Thema: Mit was schreibt ihr in der Schule?

(81 Postings)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Hier könnt ihr reinschreiben, mit was ihr in der Schule schreibt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 62 bis 71 von 81

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#71

Ich schreibe immer mit Bleistift, weil ich mit Füller kleckere.

Wenn wir eine K.-A. oder so schreiben, mit einem Kugelschreiber.

Frozen - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
07.05.2016

Frozen - Avatar

Frozen (21)

Postings: 139

Mitglied seit 07.05.2016

schrieb :

#70

Ich schreibe in der Schule immer mit Füller und wenn ich ihn vergessen habe oder keine Tinte mehr, mit Tintenkiller.

Zu Hause benutze ich manchmal auch einen Kuli, wenn ich zu faul bin, meine Schultasche zu holen.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#69

Meistens mit Bleistift, wenn man dann was an der Tafel kontrolliert, kann ich mit Füller drüberschreiben :)

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#68

Ich schreibe meistens mit Kugelschreiber/Gelschreiber oder anderen dokumentenechten Stiften.

Füller nur noch selten.

aus Krems

supernova01 - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
25.05.2016

supernova01 - Avatar

supernova01 (23) aus Krems

Postings: 27

Mitglied seit 25.05.2016

schrieb :

#67

Ich schreibe eigentlich fast nur mit Kugelschreibern, am liebsten mit schwarzer Tinte. 
Füller habe ich auch einen und ich nehme mir immer mal wieder vor den zum Schreiben zu nehmen, aber damit kann ich nicht schnell genug schreiben. Ausserdem verschmiert es mir dauernd..

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (19)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#66

Ich schreibe in der Schule mit meinem Füller! Aber in Englisch und Mathe brauchen wir manchmal auch einen Fineliner also schreibe ich mit dem auch!

Zu Hause schreibe ich eher mit Kulli oder Filzstiften!

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#65

Zitat von: MasterXJanX

Seit bestimmt der 7. Klasse schreibe ich schon nicht mehr mit dem Füller. Viel zu nervig, ständig kaputt, immer am auslaufen, schlecht zu greifen, das killern nervt, ständig verschmiert was, es muss immer trocknen, man hat ständig keine Patronen...

 

Wozu das ganze wenn es auch einfacher geht? Damals hab ich oft noch mit Feinleinern geschrieben, aber damit ist das auch eher schlecht, die nutze ich immer für meine Lernzettel, da brauchst du gefühl und zum schnellen schreiben für die Klausuren ist das absolut suboptimal :D

 

Die Lösung ist natürlich der Kugelschreiber, davon habe ich bestimmt immer um die 6-7 Stück mit, wovon aber natürlich die wenigsten ihren Dienst noch tun. Aber sie kosten auhc nicht viel Geld und man hat immer irgendwo einen und kann immer welche für wenig Geld holen ;) 

 

ich hasse füller auch vorallem sehen meine hände danach immer aus wie sonst was echt nervig! bleistift ist eig am besten solange es keine belligen sind die ständig abbrechen. kugelschreiber kann auch nerven sobald sie net schreiben:-) lachender Smiley

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#64

Seit bestimmt der 7. Klasse schreibe ich schon nicht mehr mit dem Füller. Viel zu nervig, ständig kaputt, immer am auslaufen, schlecht zu greifen, das killern nervt, ständig verschmiert was, es muss immer trocknen, man hat ständig keine Patronen...

 

Wozu das ganze wenn es auch einfacher geht? Damals hab ich oft noch mit Feinleinern geschrieben, aber damit ist das auch eher schlecht, die nutze ich immer für meine Lernzettel, da brauchst du gefühl und zum schnellen schreiben für die Klausuren ist das absolut suboptimal :D

 

Die Lösung ist natürlich der Kugelschreiber, davon habe ich bestimmt immer um die 6-7 Stück mit, wovon aber natürlich die wenigsten ihren Dienst noch tun. Aber sie kosten auhc nicht viel Geld und man hat immer irgendwo einen und kann immer welche für wenig Geld holen ;)

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#63

ich schreibe meistens mit kuli oder bleistift bzw wenn was bunt soll mit fineliner, mit füller schreibe ich nur, wenn ich was nochmal abschreibe, viel zeit habe und es schön aussehen soll :)

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#62

Ich schreibe meistens mit Füller, ab und zu auch mit Kuli. Ich schreibe allerdings lieber mit Füller, da man das schnell wegkillern kann und beim Kuli muss man gleich zum Tipp-Ex greifen -.-

Postings 62 bis 71 von 81