Thema: Schule oder Freizeit ?!

(5 Postings)

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Bist du Faul ?

z.B.

 

Du kommst von der schule heim isst was und gehst wieder zu deiner Clique, und irgendwann abends kommst du heim bekommst ärger von deinen eltern weil du keine hausaufgaben gemacht hast und einfach weg gegangen bist ...

 

was machst du dan ?

 

... Du must noch hausaufgaben machen und du hast kein bock da drauf und seid müde und must ins bett weil es schon 21 - 22 uhr ist,

 

was machst du wegen den hausaufgaben ?

.. willst du die wirklich abends machen wo du dann nich deulich schreibst und einfach nur hin schmierst wenns sein muss auch alles falsch .. und schläfst dabei ein und wachst morgens auf und hast fast noch nichts erledigt von den hausaufgaben ??
 

wie gehts dir dann ?

.. und was machst du dann ?

du hast angst ärger zu bekommen von deinen eltern

oder lehrer ??

 

schreibe eure meinungen und antworten :)

 

lg Teddybear

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Ich mag Schule und Freizeit.Immer nach der Schule mache ich eine kleine Pause,und dann mache ich meine Hausaufgaben.Dannach mit einen guten Gewissen zu den Freundinnen gehen oder halt was anderes machen.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#4

Zitat von: Teddybear

Bist du Faul ?

z.B.

 

Du kommst von der schule heim isst was und gehst wieder zu deiner Clique, und irgendwann abends kommst du heim bekommst ärger von deinen eltern weil du keine hausaufgaben gemacht hast und einfach weg gegangen bist ...was machst du dann ?

Ich mache schnell Hausaufgaben,aber das ich Ärger

von meinen Eltern bekomme juckt mich nicht soo...

 

Du musst noch Hausaufgaben machen und du hast kein bock da drauf und bist müde und musst ins bett weil es schon 21 - 22 uhr ist,was machst du wegen den hausaufgaben?

 Willst du die wirklich abends machen wo du dann nicht deutlich schreibst und einfach nur hin schmierst wenns sein muss auch alles falsch .. und schläfst dabei ein und wachst morgens auf und hast fast noch nichts erledigt von den hausaufgaben ??

Ich mache sie solange bis ich fertig bin und gebe

mir bei der Schrift trotzdem Mühe

 

wie gehts dir dann ?

.. und was machst du dann ?

du hast angst ärger zu bekommen von deinen eltern

oder lehrer ??

Nö,ich habe sie ja gemacht:-)

 

schreibt eure meinungen und antworten :)

Habe ich gemacht:-))

 

lg Teddybear

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Abgesehen davon dass das bei mir eh nie passiert...

Ich würd sie trotzdem machen. Ich muste schon oft spät Hausaufgaben machen, aber meist aus anderen Gründen.....

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: Teddybear

Bist du Faul ?

z.B.

 

1. Du kommst von der schule heim isst was und gehst wieder zu deiner Clique, und irgendwann abends kommst du heim bekommst ärger von deinen eltern weil du keine hausaufgaben gemacht hast und einfach weg gegangen bist ...

 

was machst du dan ?

 

2. ... Du must noch hausaufgaben machen und du hast kein bock da drauf und seid müde und must ins bett weil es schon 21 - 22 uhr ist,

 

was machst du wegen den hausaufgaben ?

3. ... willst du die wirklich abends machen wo du dann noch deutlich schreibst und einfach nur hin schmierst wenns sein muss auch alles falsch .. und schläfst dabei ein und wachst morgens auf und hast fast noch nichts erledigt von den hausaufgaben ??
 

wie gehts dir dann ?

4. ... und was machst du dann ?

du hast angst ärger zu bekommen von deinen eltern

oder lehrer ??

 

schreibe eure meinungen und antworten :)

 

lg Teddybear

 

Ich habe Ganztagsschule, also passieren mir Punkt 1 bis 3 nicht, weil wir die Hausaufgaben in der Schule machen...

Zu punkt 4:

Wenn ich von einem Lehrer ärger kriege versuche ich, mich zu bessern... ich kriege aber meistens keinen Ärger, weil ich nichts anstelle ;-) zwinkernder Smiley

 

Kriege ich von meinen eltern ärger:

Dann meistens nicht wegen den Hausaufgaben sondern wegen anderen Sachen... nicht angenehm, aber meistens sind es auch so kleine kleinigkeiten das ich sie schnell erledigen kann...

 

Ich hoffe das ich hiermit den Betrieb in diesem Forum etwas angetrieben habe!

 

Lg, Anne Jozien

 

Postings 2 bis 5 von 5