Thema: HellesKöpfchen - Songwettbewerb ♪♫

(192 Postings)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21) aus

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#1

Hallo & willkommen :)

 

Dieser Wettbewerb geht so: Jeder, der mitmachen will, sagt hier im Forum Bescheid (oder schreibt mir eine Nachricht) & entscheidet sich für einen Song, den er zurzeit sehr gut findet.

 

Sobald es genug Teilnehmer gibt, wird abgestimmt, welchen Song die anderen Teilnehmer am besten finden. Für den eigenen darf nicht abgestimmt werden. Jeder hat 3 Punkte zu vergeben - 2 Punkte an den Favoriten & 1 Punkt an den Song, der ihm am zweitbesten gefällt.

Dann wird geschaut, welcher Song die meisten Punkte hat & der Teilnehmer, der diesen Song vorgeschlagen hat, hat gewonnen.

 

Zu gewinnen gibt es:

1 ganz besonderes Bild mit dem Motiv deiner Wahl

 

Bei großer Teilnehmerzahl werde ich auch Trostpreise vergeben.

 

Also macht mit! ^.~

 

Bei Fragen fragt mich einfach! ^^

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 163 bis 172 von 192

aus #G

Nika. - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
04.04.2015

Nika. - Avatar

Nika. (19) aus #G

Postings: 66

Mitglied seit 04.04.2015

schrieb :

#172

Zitat von: Yoko_

Ich komme zurzeit nicht so regelmäßig online. Möchte vielleicht jemand von euch die nächste Runde leiten?

 

Wenn du willst bzw. Wenn ich darf kann ich die nächste RUNDE leiten Würde mich freuen wenn ja :) Lg Nika

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#171

Ich komme zurzeit nicht so regelmäßig online. Möchte vielleicht jemand von euch die nächste Runde leiten?

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#170

Okay jz ist eh schon die nächste Runde dran oder?

Falls ja:

 

Lonely Boy- The Black Keys (Der Link is eh auf mein Profil)

 

"Oh, oh-oh I got a love that keeps me waiting..."

 

Ich liebe das Lied wirklich

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#169

Zitat von: abba fan

Weil ich hier schon öfter mitgemacht habe,und noch nie gewonnen habe. Abee: Das Leben ist hart

Ach komm schon ist doch nicht so schlimm mach einfach weiter mit was willst du den haben wen du gewinnnst ? Ich kanne es dir ja vielleicht besorgen

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#168

Weil ich hier schon öfter mitgemacht habe,und noch nie gewonnen habe. Abee: Das Leben ist hart

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#167

Zitat von: abba fan

Ich hab irgendie nie Glück

Warum ?? LG eure Lilly

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#166

Ich hab irgendie nie Glück

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#165

Danke an alle, die abgestimmt haben :)

 

Hier sind die Gewinner..

 

Magic - Coldplay | vorgeschlagen von Evanlyn

Lass uns gehen - Revolverheld | vorgeschlagen von dancen

Herzlichen Glückwunsch!!

 

Den zweiten Platz belegt das Lied

Stay High - Magic | vorgeschlagen von JoNaS :D

 

@ Evanlyn & dancen: Bitte meldet euch bei mir wegen eurer Gewinne & schreibt mir, was für ein Motiv ihr gern auf eurem Preis-Bild hättet :)

aus Ich komme aus Bayern

Tommybu01 - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
05.12.2014

Tommybu01 - Avatar

Tommybu01 (19) aus Ich komme aus Bayern

Postings: 42

Mitglied seit 05.12.2014

schrieb :

#164

2 Punkte für Lass uns gehen - Revolverheld

und

1 Punkt für Magic - Coldplay

Ay**** (abgemeldet) - Avatar
Ay**** (abgemeldet) - Avatar

Ay**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#163

Thorsteinn Einarsson - Leya' ♥

Postings 163 bis 172 von 192