Thema: Fragen über Fragen

(785 Postings)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hey guys, Also das geht so: man bekommt eine Frage gestellt beantwortet sie und das ist total wichtig stellt eine neue Frage. Die Frage kann eine entscheidungsFrage sein also was magst du lieber oder eine offene. Also zum Beispiel wie findest du das und das das. Es kann aber auch eine philosophische Frage sein. Also es ist ganz egal was ihr für Fragen stellt. ;) Ich fange dann mal an: Wie ist das Wetter gerade bei dir? XD

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 785

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: amore sperenza felicità

 

Freunde zu finden, die mich nicht wieder fallen lassen.

 

Hast du schonmal etwas richtig verrücktes gemacht?

 

Ja, auf meiner Zeltparty im Sommer am Nachmittag so ein mittelgroßes Planschebecken mit Wasser gefüllt, und dann um MItternacht zusammen mit meiner BFF ohne Bikini da reingehüpft, das war saukalt...

 

Wie spät ist es gerade bei dir?

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: Ben <3

Was ist dein größter Wunsch?

Freunde zu finden, die mich nicht wieder fallen lassen.

 

Hast du schonmal etwas richtig verrücktes gemacht?

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Zitat von: amore sperenza felicità

 

Woran erkennt man gute Freunde?

Daran dass sie einen verstehe, einen aufmuntern wenn es einem Scheiße geht, man sich mit ihnen streiten kann ohne das einer danach verletzt ist, man mit ihnen Spaß haben kann, und daran dass man sie nicht um Hilfe fragen muss sondern sie von sich aus kommen. Was ist dein größter Wunsch?

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: Ben <3

... Wie ist das Wetter gerade bei dir? XD

Dunkel, Sternenklar, wolkenlos

 

Woran erkennt man gute Freunde?

Postings 2 bis 5 von 785