Thema: Ratten!!!

(26 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Ich finde Ratten klasse,denn ich hatte selbst mal zwei aber leider ist die eine gestorben... Also wenn ihr Ratten mögt ( :-) lachender Smiley) oder auch nicht(:'-( weinender Smiley) schreibt eure Meinung.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 26

fredi (Gast) (12)

schrieb :

#6

Zitat von: Wasserbär

@kalli200
Naja Eltern haben halt noch die weitläufige Meinung, dass Ratten eklig sind...Ich finde sie faszinierend.Ich habe sogar mal eine wildlebende beobachtet.Total toll!!!



Ja meine denken das gleiche.
Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

@kalli200
Naja Eltern haben halt noch die weitläufige Meinung, dass Ratten eklig sind...Ich finde sie faszinierend.Ich habe sogar mal eine wildlebende beobachtet.Total toll!!!
ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Zitat von: Malli

Ich finde Ratten klasse,denn ich hatte selbst mal zwei aber leider ist die eine gestorben... Also wenn ihr Ratten mögt ( :-) lachender Smiley) oder auch nicht(:'-( weinender Smiley) schreibt eure Meinung.



ich liebe ratten über alles !
ich würde auch gerne selber welche haben aber meine eltern finden das nicht so prickelnd....(vielleicht kriege ich sie ja noch überzeugt ;) )

ich kann es irgendwie nicht so nachvollziehen das einige ratten soooo ecklig finden das sie schreien oder noch schlimmere sachen mschen....
naja... ICH LIEBE RATTEN!!!
So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Ich finde Ratten auch voll süß!! Sooooooooooo putzig!!
LG
Sophi
Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Naja Ratten sind nicht so mein Fall aber wenn du sie magst ist es okay...

Jaseminanmierter Engel-Smiley mit Heiligenschein

Postings 2 bis 6 von 26