Thema: Hört bitte auf Fleisch zu essen!!!

(203 Postings)

pf**** (abgemeldet) - Avatar
pf**** (abgemeldet) - Avatar

pf**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wenn ich dürfte, würde ich euch einfach einen Link geben, damit ihr es selber sehen könntet. Wenn ihr das sehen würdet, würdet ihr nie NIE wieder Fleisch essen.

So kann ich euch einfach nur sagen: Hört auf!

Die Tiere, die das durchmachen erleiden Schmerzen, die sich niemand vorstellen kann.

Kühe, Schweine und Hühner sind genauso viel wert wie Pferde, Hunde oder Katzen oder wie wir Menschen. Und sie fühlen auch genauso.

 

Wie können WIR das zulassen??!  WIR sind Mitschuld!!!!

 

hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchengrunzendes Schweinchen teuflisch lachender Smiley

Verbotsschild

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 44 bis 53 von 203

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#53

Und nein ich werde meine Kinder nicht bestrafen wenn sie kein Fleisch essen! liebe girlgame33.Und Übrigends helfe ich auch Alten Menschen wenn ihn zbs. was runterfällt.

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#52

nVegetarier sind Leute die auf Fleisch verzichten,Aber ich kann Vegetarier sehr Gut leiden und habe nix gegen siesehr frecher Smiley mit Zunge raus

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#51

Zitat von: *Immortal*

 

Naja, wenn z.B. jemand Kettenbriefe weiterschickt kann ich das auch nicht ganz nachvollziehen, vor allem, wenn dernenige meint, dass er nicht daran glaubt. Da kriegen sicher auch einige Angst und können z.B. Nachts nicht schlafen, weil sie glauben, dass irgendein totes Mädchen Nachts in ihrem Zimmer steht oder  irgendetwas anderes.lachender Smiley

 

Ich bin total deiner Meinung! sehr frecher Smiley mit Zunge raus

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#50

Zitat von: girlgame333

Ja,du hast Recht.Aber so meine ich das nicht.

Wenn jemand z.B sagt:Wenn du nicht Veganer wirst,steht

Morgen der Sensemann vor deiner Tür...dass ist lächerlich.

Ich glaube ich werde heute Nacht nicht schlafen können.heulender Smiley

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#49

Zitat von: *Immortal*

Naja, wenn z.B. jemand Kettenbriefe weiterschickt kann ich das auch nicht ganz nachvollziehen, vor allem, wenn dernenige meint, dass er nicht daran glaubt. Da kriegen sicher auch einige Angst und können z.B. Nachts nicht schlafen, weil sie glauben, dass irgendein totes Mädchen Nachts in ihrem Zimmer steht oder  irgendetwas anderes.lachender Smiley

Ja,du hast Recht.Aber so meine ich das nicht.

Wenn jemand z.B sagt:Wenn du nicht Veganer wirst,steht

Morgen der Sensemann vor deiner Tür...dass ist lächerlich.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#48

Zitat von: girlgame333

Hier wird ja auch nicht gezwungen!

Wir verteidigen nur unsere Meinungen und unsere Würde!

Im Internet "kann" man noch nicht mal zu irgendwas gezwungen

werden...als ob jemand da Angst bekommen könnte es würde

etwas passieren wenn er nicht zum Vegetarier wird...:D 

Ohne solche Disskusionen wäre es hier echt langweilig...

das gehört nun mal dazu,wir gehören nicht zu den kleinen Kindern

die immer nur ja sagen,wir können auch nein sagen & anderen wiedersprechen.Wenn man ein posting schreibt,möchte man,dass alle es lesen & nicht nur einer.Wenn man eine Nachricht schreibt,macht es das ganze ja auch nicht besser...man möchte jemanden haben der vielleicht zustimmt,bei Nachrichten geht das nicht.

Naja, wenn z.B. jemand Kettenbriefe weiterschickt kann ich das auch nicht ganz nachvollziehen, vor allem, wenn dernenige meint, dass er nicht daran glaubt. Da kriegen sicher auch einige Angst und können z.B. Nachts nicht schlafen, weil sie glauben, dass irgendein totes Mädchen Nachts in ihrem Zimmer steht oder  irgendetwas anderes.lachender Smiley

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#47

Zitat von: swaq_baby :*

Bin deiner Meinung...

Ich auch.

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#46

Zitat von: Schweizer

Ich finde man sollte kinder in einem gewissen alter selber entscheiden lassen. Allerdings müssen sie auch alle informationen haben und nicht nur einseitig beeinflusst werden.

Bin deiner Meinung...

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#45

Zitat von: *Benni*

Heyho,

 

bitte seht das Thema nicht so eng. Es ist jedem selbst überlassen, Fleisch zu essen oder eben nicht. Niemand kann zu dem einen oder dem anderen gezwungen werden.

 

Wenn ihr da einen grundlegenden Diskussionsbedarf habt, dann macht das bitte untereinander über die Nachrichten aus.

 

Ansonsten gilt: Gerne Meinungen austauschen, aber niemandem seine oder ihre Meinungen aufzwingen.

 

Liebe Grüße

*Benni*, Moderator bei Helles Köpfchen

Hier wird ja auch nicht gezwungen!

Wir verteidigen nur unsere Meinungen und unsere Würde!

Im Internet "kann" man noch nicht mal zu irgendwas gezwungen

werden...als ob jemand da Angst bekommen könnte es würde

etwas passieren wenn er nicht zum Vegetarier wird...:D 

Ohne solche Disskusionen wäre es hier echt langweilig...

das gehört nun mal dazu,wir gehören nicht zu den kleinen Kindern

die immer nur ja sagen,wir können auch nein sagen & anderen wiedersprechen.Wenn man ein posting schreibt,möchte man,dass alle es lesen & nicht nur einer.Wenn man eine Nachricht schreibt,macht es das ganze ja auch nicht besser...man möchte jemanden haben der vielleicht zustimmt,bei Nachrichten geht das nicht.

 

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#44

Zitat von: girlgame333

Dann mach das doch wenn es bis dahin überhaubt noch Tiere gibt...-.- Wie willst du sie den erziehen?Willst du sie etwa 1 Woche Computerverbot geben,wenn sie das Steak nicht anrühren,oder deinen Kindern erzählen,dass die Tiere nach der Schlachtung Engel werden*Augen roll* es ist respektlos uns zu beleidigen,weil wir den Tieren helfen!Willst du auch noch Menschen beleidigen die alten Menschen helfen,weil du nicht alt bist?Übrigens ist dieses Forum keine Beleidigung es ist eine gut gemeinte Bitte!Zum 10.000 Mal:

 

Man erzieht seine Kinder nicht zum Fleisch essen und auch nicht zum  Gläubigen!Ich werde meine Kinder selbst entscheiden lassen.Ich werde meinen Kindern erklären,dass Fleisch totes Tier ist.Ich werde mein Kind selbst entscheiden lassen ob es Fleisch essen möchte oder nicht,denn ich bin nicht der Typ von Vegetarier der sich über Fleisch ekelt.Ich bin Atheist,aber mein Kind darf sich selbst aussuchen ob es an Gott glaubt oder nicht.

 

Ich finde man sollte kinder in einem gewissen alter selber entscheiden lassen. Allerdings müssen sie auch alle informationen haben und nicht nur einseitig beeinflusst werden.

Postings 44 bis 53 von 203