Thema: anschnallen

(82 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

schnallt ihr beim auto fahren euch immer an? ich nie und wenn ich bei unseren nachbarn beim lastwagen mitfahr auch nicht

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 63 bis 72 von 82

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#72

Ich mich auch nicht

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#71

ich würde nie anschnallen

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#70

Zitat von: Larissa<3Christian

Ja, is echt so, ich kenne niemanden der sich freiwillig anschnallt, wer schnallt sich denn heute noch an ???

 

Leute, die darauf wert legen, weder Bussgelder zu bezahlen, noch einen Punkt in Flensburg zu kassieren, wenn Kinder nicht angeschnallt sind, noch bei Unfällen schon bei Tempo 30 zu sterben. Ich würd nie auf die Idee kommen, Leute bei mir im Auto unangeschnallt bleiben zu lassen. Der Fahrer hat dann immer das Problem. Wenn ich mich nicht anschnallen, kann ich mich auch gleich in einen verrosteten Käfer setzen, das wäre nicht wesentlich unsicherer.

 

Jeder fünfte tödlich verunglückte im Straßenverkehr war nicht angeschnallt! Obwohl der Anteil bei gerade einmal 2% liegt.

 

Wer sich nicht anschnallt, ist einfach lebensmüde!

-s**** (abgemeldet) - Avatar
-s**** (abgemeldet) - Avatar

-s**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#69

Ich schnall' mich immer an! Immerhin, sind jetzt immer diese Festivals, Konzerte und Partys'. Die Polizei steht' meistens, immer überall.

2) ist es sowieso die Pflicht!

3) wenn du jetzt einen Unfall hast', hast du bessere Chancen, dass du ungeschorren davon kommst' bzw nicht soviele Verletzungen hast.

4) anschnallen ist das wichtigste, wenn man Auto fährt!

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#68

Liebe User,

ich möchte keinen beleidigen, aber: Was ist los mit euch? Es ist total wichtig, sich anzuschnallen!

Erstens, weil es die Pflicht der Eltern ist,

Zweitens, weil Du dich sehr verletzen kannst,

und Drittens ist es überhaupt nicht "peinlich" sondern sehr klug!

"Man soll selbst entscheiden, ob man sich anschnallt" Hallo? Es tut mir Leid, aber das ist nicht "lästig und unnötig" sondern echt sehr wichtig!

Meine Meinung zu diesem Thema.

 

LG, Bella

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#67

Zitat von: Azurra

Bevor ich das Forum hier entdeckt habe wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass man darüber nachdenkt ob man sich anschnallt. War für mich immer selbstverständlich und wird es immer sein.

Bei mir auch so. (:

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#66

Bevor ich das Forum hier entdeckt habe wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass man darüber nachdenkt ob man sich anschnallt. War für mich immer selbstverständlich und wird es immer sein.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#65

Ja, is echt so, ich kenne niemanden der sich freiwillig anschnallt, wer schnallt sich denn heute noch an ???

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#64

Ich würde mich nie anschnallen !!!

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (23) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#63

Kanntet ihr Junior Malanda? Er war Fußballprofi beim VFL Wolfsburg und spielte in der U21 Nationalmannschaft von Belgien. Er war jung und talentiert und hatte laut seinen Trainern eine große Zukunft vor sich. Doch dann veränderte sich sein Leben schlagartig. Am 10. Januar 2015 war er mit zwei weiteren belgischen Fußballspielern (einer von ihnen fuhr das Auto) auf dem weg zum Flughafen, von wo aus er eigentlich mit seinem Verein in´s Trainingslager nach Südafrika fliegen wollte. Doch er kam nie am Treffpunkt an. Der Wagen überschritt bei starkem Regen und heftigen Windböen das Tempolimit und geriet auf der A2 in der Nähe von Porta Westfalica ins Schleudern, durchbrach die Leitplanke, krachte gegen einen Baum und überschlug sich mehrfach. Malanda wurde aus dem Auto herauskatapultiert, weil er nicht angeschnallt war. Aus diesem Grund verstarb Malanda mit seinen 20 Jahren an diesem tragischen Unfall. Seine beiden Mitfahrer, welche im Gegensatz zu Malanda angeschnallt waren, überlebten. #RIP Malanda! Schnallt euch also an, es kann Leben retten.

Postings 63 bis 72 von 82