Thema: Rauchen ???!!!

(138 Postings)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#1

raucht jeman aus eurer verwantschaft oder gar eure eltern?

Oder rauchen aus eurer klasse schon jemand oder hast du schon mal eine zigarette probiert?

Findest du man sollte zigaretten allgemein verbieten?

 

Also in meiner verwantschaft rauch niemand, aber in unserer klasse( ich bin in der 7. klasse) gibt es schon ein paar. Zum glück gehöre ich nicht dazu. ich will auch nie damit anfangen. wie seht ihr das?

 

Ich freue mich auf viele postings!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 138

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

ich finds schrecklich. es stinkt und man begeht quasi selbstmord...   und das schlimme ist ja auch noch das passivrauchen... zum beispiel kinder deren eltern rauchen...die können da nix für und trotzdem werden auch deren lungen usw. geschädigt...    und außerdem is das voll teuer...   und die fingernägel werden gelb und wenn man in der wohnung raucht dann verfärbt sich teilweise auch die wand... uahhhh... Smiley mit übelkeit

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#17

Leider wird sich hier niemand outen. Aber schön zu hören das hier fast niemand "Selbstmord" betreibt.

We**** (abgemeldet) - Avatar
We**** (abgemeldet) - Avatar

We**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#16

der älteste mann hat bis er 76war geraucht und bis er 96 war getrunken

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

ich rauche NICHT und will auch garnicht damit anfangen. ich habe einmal eine zigarette angeboten bekommen, weil mich der jenige anmachen wollte, er hat mich gezwungen und ich habe es abgelehnt und ihn dann geschlagen, der hat mich betroht .!!!!!!!!!!!!!

meine mutter raucht und mein vater hat aufgehört, sie leben getrennt, mein vater hat aber immer auf dem balkon geraucht, wegen mir

aus meiner klasse rauchen LEIDER viele was ich sehr sch**** finde. sie sind doch erst 12, 13, das ist nicht normal !!!!!!!!!

ge**** (abgemeldet) - Avatar
ge**** (abgemeldet) - Avatar

ge**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

meine eltern rauchen beide sogar mein bruder und seine freundin!

ge**** (abgemeldet) - Avatar
ge**** (abgemeldet) - Avatar

ge**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

ich sehe das genauso weshalb denn es ist schädlich und ungesund forallem für die lunge!

Stella222 (Gast) (14)

schrieb :

#12

Leute ich sag euch eins rauchen ist sch***e ihr bekommt ne kake Lunge müsst ständig husten und so last es lieber

wenn nicht schönes kurzes Leben

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

hey !

ich persönlich halte auch nicht viel vom rauchen !

im moment haben wir dieses thema im biologie unterricht , und ich  muss mit anderen zusammen ein referat darüber halten ! in zigarretten, hab ich rausgefunden sind zum beispiel folgende ekelhafte dinge drin : Ammoniak- ist auch in putzmitteln enthalten , arsen , blausäure - ist auch in rattengift drinne, hydrazin - is auch in raketentreibstoff enthalten........ voll ekelig !!!!!!lg tony

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#10

Zitat von: OMG*__*

Wie kommen Kinder die 13-14 sind überhaupt an Zigaretten???

 

Das würde mich mal interessieren...

 

Meine Eltern rauchen (aberwenn sie rauceh dann auf unserrem Balkon,sie wollen nämlich nicht das wir den Rauch einatmen).

 

Es gibt ältere die ihnen für Geld Zigaretten besorgen. Das ist nicht so schwierig. Und manche kaufen sie sich auch selbst, indem sie vorgeben älter zu sein, als sie sind. 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#9

Zitat von: OMG*__*

Wie kommen Kinder die 13-14 sind überhaupt an Zigaretten???

 

Das würde mich mal interessieren...

 

Meine Eltern rauchen (aberwenn sie rauceh dann auf unserrem Balkon,sie wollen nämlich nicht das wir den Rauch einatmen).

 

die frage kann ich dir gerne beantworten. Entweder kaufen sie sich die zigaretten an automaten oder bekommen sie von älteren bei dennens schon legal ist.

Postings 9 bis 18 von 138