Thema: Schule

(21 Postings)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ich komme jetzt nach den Ferien in die 5. klasse

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 21

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#11

An diejenigen, die finden, die Schule fängt zu früh an: Fändet ihr es besser, wenn sie eine Stunde später beginnen würde, aber dafür eine Stunde länger gehen würde?

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (22) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#10

Ich gehe meistens gerne in die Schule, nur die vielen unangesagten HÜs, die mag ich gar nicht.

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Ich gehe schon gerne in die Schule und freue mich, meine Freundinnen zu sehen und Neues zu lernen. Die meisten Lehrer sind auch ganz nett. Was mir nicht so gefällt: Die Schule fängt immer soooo früh an!
 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#8

Nein ich hasse Schule

Eig.will ich nur ausschlafen !!!

schlafender Smiley mit Schlafmütze

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#7

das ist doch schön komst du auf die gms,o. gymnasium o. haupts.?

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ich komme jetzt in die 8 Klasse.. mit Schule komme ich zwar echt gut klar, aber ich HASSE lernen. ICH VERABSCHEUE es XD Bis jetzt bin ich perfekt ohne klargekommen, und bis jetzt sind Noten ja auch nicht sooo wichtig. Später ist es egal was du in dieser Zeit gelernt hast ^^ Aber langsam beginne ich selbst Angst zu haben, das ich später im Abitur ebenfalls nicht gut lernen kann. Da werd ich ohne lernen bestimmt nicht so einfach einen und zweier schreiben wie jetzt.. :/

Aber was mich am meisten nervt.. verdammt viele Lehrer kommen im Unterricht immer an; 'leg sofort den stift weg, im Unterricht darfst du nicht zeichnen' TEILWEISE verstehe ich das ja, aber wenn ich mit einer Aufgabe fertig bin, NICHTS zutun hab, UND DIE ANDEREN ALLE LABERN DÜRFEN.. warum bitte darf ich dann nicht ZEICHNEN?? Das machen bei uns verdammt viele Lehrer so o.o Das geht mir total auf die nerven.. was stört ANDERE daran wenn man zeichnet? Die sollten erstmal mit denen die die ganze Zeit durch die Klasse schreien fertig werden, DIE stören die anderen nähmlich ö.ö

 

Schule an sich ist ja voll okay.. aber das sind so zwei Sachen die mich extrem nerven. Bzw, die erste, da hat ja nicht die Schule schuld ;D

 

~

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#5

Zitat von: *muffin*

Ich komme in die 8. Klasse und ich find Schule eigentlich ganz okay. Noten, Tests und so ist zwar nicht sooo toll, aber ich bin eigentlich ganz gut und man trifft seine Freunde, das ist eigentlich das schönste an der Schule. Und ganz ehrlich, ich finde die Ferien mittlerweile schon lanweilig... (Ich dachte nie, dass ich das mal sagen würde... :D)

 

Ich komme in die neunte Klasse und ja ich hab mich gegen ende der Ferien auch fast etwas "gefreut", dass die schule wieder anfängt. Es war einfach langweilig!

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Ich komme jetzt in die 7. Klasse und Schule ist nicht soooo schlimm.

Eigentlich freu ich mich darauf all meine Freunde wiederzusehen <3.

Doch auf unsere Mathelehrerin hab ich garkeinen bock!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich komme in die 8. Klasse und ich find Schule eigentlich ganz okay. Noten, Tests und so ist zwar nicht sooo toll, aber ich bin eigentlich ganz gut und man trifft seine Freunde, das ist eigentlich das schönste an der Schule. Und ganz ehrlich, ich finde die Ferien mittlerweile schon lanweilig... (Ich dachte nie, dass ich das mal sagen würde... :D)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Ich komm zwar in die  4.Klasse aber schule macht mir keinen spass !!! PS:So geht es auch meiner Freundin Jelyy- sie ist auch auf HK

Postings 2 bis 11 von 21