Thema: könnt ihr es auch noch kaum erwarten?

(4 Postings)

Qa**** (abgemeldet) - Avatar
Qa**** (abgemeldet) - Avatar

Qa**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

geburtstag!

jeder kennt ihn jeder mag ihn absolut jeder Geschenke Party alles drum und dran.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Cu**** (abgemeldet) - Avatar
Cu**** (abgemeldet) - Avatar

Cu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Ich freue mich jedesmal wie wild darauf meinen Schwarm zu sehen 😍, deswegen kann ich nie wirklich warten bis die Pausen anfangen. LG Cuty

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich habe mich noch nie auf meinen Geburtstag gefreut. Die Geschenke freuen mich zwar, aber was das angeht, bin ich eigentlich geduldig.

aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Kätzchen - Avatar

Postings: 73

Mitglied seit
04.01.2015

Kätzchen - Avatar

Kätzchen (17) aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Postings: 73

Mitglied seit 04.01.2015

schrieb :

#2

ahhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin schon total ungeduldig ich will nicht noch 2 wochen warten ich will jetzt geburtstag haben

Postings 2 bis 4 von 4