Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

(779 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 20 bis 29 von 779

Michael H. (Gast) (11)

schrieb :

#29

Bayern München

IST COOL

LO**** (abgemeldet) - Avatar
LO**** (abgemeldet) - Avatar

LO**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#28

FC Bayern is der geilste Verein überhaupt!! Wer mag die scho nicht??

FC BAyern!!!

Andreas (Gast) (10)

schrieb :

#27

Forever Nürnberg ist volle geil vor allem Vittek,Mintal,Schroth u.s.w. I LOVE YOU

road runner (Gast) (12)

schrieb :

#26

Wer ist euer Lieblings Spieler? Meiner Danijel Ljuboja und Rafael van der Vaart vom. Ey Leute sein wir erlich : sagen wir mal es geht mit einem 3:1 für Hamburg aus. Tore von Ljuboja 2 und von Sanogo 1 und dann der Anschluss Treffer für Schalke von Lincoln. HHHHHSSSSSSSVVVVVVVVV.

road runner (Gast) (12)

schrieb :

#25

Hi Leute ich bin road runner viel mehr ist das mein Kosename. Mein Lieblingsverein ist Hamburg. Die rocken total
Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#24

Danke Nadine!

Michael

nadine (Gast) (14)

schrieb :

#23

Hey Leute...

war gestern im Kinofilm "Deutschland - Ein Sommermärchen." Und ich kann euch sagen, der ist soooo megal voll geil.Also wenn man Fußballvernatiker ist, dann muss man ihn gesehen haben...

ich bin ein echter Schalke fan !!

Frederic (Gast) (11)

schrieb :

#22

Mainz 05 ist immer noch die beste manschaft

maura (Gast) (14)

schrieb :

#21

Also ich halte nicht sooo viel von Fußball - aber wem es spaß macht, meinetwegen ...

Mona' (Gast) (13)

schrieb :

#20

Hey.....

Ich finds voll cool, dass hier so viele bayern fan sind, weil besser wie bayern gehts echt net, oder????

Aber die Bremen sind au ganz cool, da spielen voll die coolen Leute mit......vor allem der Frings!!!!!! Bremen...Bremen....Bremen.......

Postings 20 bis 29 von 779