Thema: Esc 2015

(21 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Gesten hat ja Andreas Kümmert nach dem Vorentscheidsieg den 1 Platz an Ann-Sophie abgegeben. Was ist eure Meinung danzu? Hättet ihr es genauso gemacht? Also ich finde er hätte sich das Vorher überlegen müsse.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 21

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#11

@joe, Ich geb dir vollkommen recht. Mit Ann-Sophie haben wir nie und nimmer eine Chanche

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (23) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#10

Ich glaube der ESC mit all seinem Glamour ist Andreas Kümmert zu viel, dafür ist er nicht der Typ. Er hat ja gesagt: "Ich bin nur ein kleiner Sänger." Und wollte vielleicht hinzufügen: "Und ich will kein großer Star werden." Okay, aber wieso hat er dann mitgemacht? Den Song "Heart Of Stone" finde ich richtig gut. Aber er hätte es sich vorher überlegen müssen. Sein Rückzieher ist irgendwie Betrug am Publikum.
 

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Ich finde auch, er hätte sich das vorher überlegen sollen. Vorallem finde ich es unfair für die ganzen Fans, die extra für ihn angerufen haben. Und er wusste ja dass seine Chancen ziemlich gut stehen, bei The Voice of Germany hat es ja immerhin auch geklappt.

 

Naja egal...mit Ann-Sophie haben wir jedenfalls keine Chance, da können wir schon froh sein, wenn wir in der vorderen Hälfte der Rangliste landen.

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (23) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#8

Zitat von: abba fan

Ja,wer weiß... Und 1982 wars Nicole Mit ein bisschen Frieden. Aber das Lied com letzten jahr war ja der reinste reinfall.

Allerdings, dabei ist es in Polen schon ein Hit, bei uns eher nicht...

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#7

Ja,wer weiß... Und 1982 wars Nicole Mit ein bisschen Frieden. Aber das Lied com letzten jahr war ja der reinste reinfall.

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (23) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#6

Zitat von: abba fan

NNNNNNNNNein An-Sophie hat nie und nimmer eine Chanche. Wir glauben haben eh nur 2 mal gewonnen 1982 2010

Stimmt, wobei glaue ich auch niemand mit Lena Meyer-Landrut gerechnet hat....

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#5

NNNNNNNNNein An-Sophie hat nie und nimmer eine Chanche. Wir glauben haben eh nur 2 mal gewonnen 1982 2010

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (23) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#4

Zitat von: Russia14

 

 

Joa schon. Aber zum Esc generell 

 

Is eh nur Betrug die Punkte Vergabe die osteuropäischen russischen Staaten geben sich alle Punkte das heißt wir rissen an aserbaidschan und Armenien und Estland     Und anders rum genauso zw den ganzen Sowjets 

 

Die jugo s verteilen die Punkte etc. das is so witzlos 

In dem Punkt gebe ich dir Recht, aber es war auch schon anders...

Letztes Jahr fand ich den Sieg an Conchita Wurst zu unrecht, der Song der Niederland (zweitplatziert) wird jetzt noch im Radio gespielt und war lange Zeit unter den Top 10.

 

 

ESC 2015:

Ich finde auch, er hätte es sich vorher überlegen müssen, schließlich weiß man ja, ob man eine Rampensau ist oder eben nicht und er hätte damit rechnen müssen, dass er gewinnt...

So hat er jemand anderem den Sieg weggeschnappt und das Publikum enttäuscht. Auch für die Band war das ja total unerwartet, ihnen hat er so auch die Chance weggenommen, mutig hin oder her, ich finde es nicht so ganz in Ordnung, man kann sich nicht alles erlauben...

 

 

Was glaubt ihr denn, hat ANN-SOPHIE eine Chance?

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#3

Ich finds bissi komisch. Wieso hat er sich dann gemeldet? Hä?

 

Okay, also zu Punktevergabe: Naja vlt wählen Menschen die den gleichen historischen Hintergrund haben sich gegenseitig. Muss aber nicht immer vorkommen. Bisher hat immer wer anders gewonnen.

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#2

 

 

Joa schon. Aber zum Esc generell 

 

Is eh nur Betrug die Punkte Vergabe die osteuropäischen russischen Staaten geben sich alle Punkte das heißt wir rissen an aserbaidschan und Armenien und Estland     Und anders rum genauso zw den ganzen Sowjets 

 

Die jugo s verteilen die Punkte etc. das is so witzlos 

Postings 2 bis 11 von 21