Thema: Amoklauf in grundschule (Amerika)

(20 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute was haltet ihr vom Amoklauf in einer Grundschule in Amerika???

(INFOS)

-Es wurden 26 Menschen getötet

(12 Mädchen,8 Jungen,4Lehrerinnen,Direktorin,Schulphisologin und

der Amokläufer selber!

-Die Mutter des Amokläufers hatte fünf Waffen(wurde vom Sohn=Amokläufer umgebracht)

 

ICH FINDE DAS MEGAAA SCHRECKLICH!!!!

WIE KANN MAN SO ETWAS TUN?????WIE DOOF KANN MAN SEIN???

DIE ARMEN KINDER!!!SIE WAREN ALLE ERSTKLÄSSLER!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 20

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: Smiley*_*

Ich finde des so schlimm einfach so mal 20 kindern das leben zu nehmen was können die dafür ......................... man sollte ballerspiele echt abschaffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Das liegt nicht an den "Ballerspielen" sondern an den Waffengesetzen da drüben und auch am Täter selbst...

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#9

Zitat von: Mimimaus

 

 

 

DASS WEIß ICH BESSER ALS DU UND NICHT ALLE MENSCHEN SIND SO,NUR WEIL SIE AUTISMUS HABEN........

(Ich sag nur mein B.....)

 

DAS weiß ich doch selber!

dielama (Gast) (17)

schrieb :

#8

Zitat von: Mimimaus

 

 

 

DASS WEIß ICH BESSER ALS DU UND NICHT ALLE MENSCHEN SIND SO,NUR WEIL SIE AUTISMUS HABEN........

(Ich sag nur mein B.....)

 

Atismus heist auf Grieschisch Selbst

dielama (Gast) (17)

schrieb :

#7

Zitat von: Smiley*_*

Ich finde des so schlimm einfach so mal 20 kindern das leben zu nehmen was können die dafür ......................... man sollte ballerspiele echt abschaffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

WAS zum Teufel,haben Ballerspiele damit zu tun???

Natürlich kann mein Killerspiele einfach die Schuld geben,in diesem Fall nicht,denn bei dem Amokläufer wurden keine Killerspiele gefunden also,Ballerspiele sind nicht Schuld daran.

 

Z.b.Der Amoklauf von Winnenden ja,haben alle gesagt das Ballerspiele schuld seinen.Aber der wahre Grund von Tim K. war Rache,weil er seit Jahren gemobbt wurde.Also ist Mobbing und Demütigungen(ausser in diesem Fall,weil es ja Grundschulkinder waren)Der wahre Grund für Amokläufe und nicht Ballerspiele!!!

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#6

Zitat von: ghostrecon

Tja das passierte weil der Amokläufer psyisches Gestört war,er hat einen Sydrom gelitten eine hohe Art des Athismus das heist solche Menschen können keine Gefühle zeigen und die Gefühle andere nicht erkennen.Seine Mutter lernte ihm das schiessen bei,als er noch 9 Jahre war.Aber das wundert mich nicht bei dem Waffengesetz in den U.S.A. ist es jedem möglich Waffen zukaufen,selbts Sturmgewehre kamm man dort einfach so kaufen.Vielleicht ändert es ja wenn Obama strengere Waffengesetze macht.Die armen Kinder die tuen mir echt leid,vorallem das sie Erstklässer waren!!!.

 

Ja eben, weißt du was der Wahlkampf da drüben ausmacht. Obama hielt sich noch in Grenzen.

 

Das müssen die sich alles selber finanzieren.

Man braucht Sponsoren. 

Ich wills jetzt nicht direkt Korruption nennen,aber  da kann es schon sein, dass du ordentliche Summen erhälst, wenn du gegen ein Waffengesetz bist.

 

Das ist total kotzig.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: ghostrecon

Tja das passierte weil der Amokläufer psyisches Gestört war,er hat einen Sydrom gelitten eine hohe Art des Athismus das heist solche Menschen können keine Gefühle zeigen und die Gefühle andere nicht erkennen.Seine Mutter lernte ihm das schiessen bei,als er noch 9 Jahre war.Aber das wundert mich nicht bei dem Waffengesetz in den U.S.A. ist es jedem möglich Waffen zukaufen,selbts Sturmgewehre kamm man dort einfach so kaufen.Vielleicht ändert es ja wenn Obama strengere Waffengesetze macht.Die armen Kinder die tuen mir echt leid,vorallem das sie Erstklässer waren!!!.

 

 

DASS WEIß ICH BESSER ALS DU UND NICHT ALLE MENSCHEN SIND SO,NUR WEIL SIE AUTISMUS HABEN........

(Ich sag nur mein B.....)

aus aus da wo du nicht wohnst :)

Smiley*_* - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
25.06.2012

Smiley*_* - Avatar

Smiley*_* (23) aus aus da wo du nicht wohnst :)

Postings: 7

Mitglied seit 25.06.2012

schrieb :

#4

Ich finde des so schlimm einfach so mal 20 kindern das leben zu nehmen was können die dafür ......................... man sollte ballerspiele echt abschaffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

So etwas ist echt tragisch. Allerdings finde ich müsste man das waffengesetz der USA grundlegend verändern und verschärfen so dass nicht mehr jeder normalo an eine waffe kommt.

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#2

Tja das passierte weil der Amokläufer psyisches Gestört war,er hat einen Sydrom gelitten eine hohe Art des Athismus das heist solche Menschen können keine Gefühle zeigen und die Gefühle andere nicht erkennen.Seine Mutter lernte ihm das schiessen bei,als er noch 9 Jahre war.Aber das wundert mich nicht bei dem Waffengesetz in den U.S.A. ist es jedem möglich Waffen zukaufen,selbts Sturmgewehre kamm man dort einfach so kaufen.Vielleicht ändert es ja wenn Obama strengere Waffengesetze macht.Die armen Kinder die tuen mir echt leid,vorallem das sie Erstklässer waren!!!.

Postings 2 bis 10 von 20