Thema: Aktuelle Nachrichten

(14 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

In diesem Forum könnt ihr über aktuelle Nachrichten aus der ganzen Welt disskutieren.Sucht euch einfach ein aktuelles Thema aus und schreibt drauf los.

Wie findet ihr es,dass jemand in Steinfeld Rattengift in Brötchen rein getan hat?

Was sagt ihr zum afghanischen Krieg?

Wie erklärt ihr euch den Bombenanschlag in Texas?Giftanschlag auf Obama-was denkt ihr darüber?Gehört Bushido wirklich einer Maffiaclan an?Diese und viele andere Dinge könnt ihr hier besprechen.

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#4

Zitat von: girlgame333

Ja,wieso macht man sowas?

Allso ich verstehe das alles einfach nicht...

Ich kann mir nicht vorstellen,dass es immer was psychisches ist,dass ist doch gar keine Ausrede!

Psyche ist doch Gehirn oder?Und das Gehirn ist ja das Haupt"Ich" und wenn man psychische Probleme hat,dann hat man Probleme mit sich selbst.Einige sagen dass so,als wäre die psyche nicht im körper sondern irgendwie woanders...Und wenn man jemanden töten will,dann will man es & nicht die psyche...

 

Manche haben vllt "schräge" Gene und sind von Geburt an verkorkst!? Aber ich glaub die meisten werden in der Kindheit so gemacht und dann wirds auf die Psyche geschoben! Richtig,als ob die Psyche was äußerliches wäre wie ein Pickel!?

Einfach mal ohne Boston: Wenn Kinder vllt gezwungen werden nicht nur in der Schule,sondern auch in der Freizeit immer die Besten zu sein,obwohl sie gar keine Lust dazu haben. Iwann haben die so genug von dem Druck,dass die ausrasten und Amok laufen.Vllt haben die dann das Bild ihrer Eltern im Kopf?Nachher fragen sich alle wie der nette junge so was machen konnte.Er wurde vllt einfach dahin erzogen?

Ich weiß sonst auch nicht,wie man so Sachen machen kann!?

 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#3

Zitat von: olivchen

Was mich mega geschockt hat ist der Anschlag beim Boston-Marathon!! Was für kranke Leute gibt es denn? Stellt euch vor,da stehst du als Zuschauer oder bist als Sportler dabei und von einer Sekunde auf die andere wirst du so schwer verletzt,dass du nie mehr laufen kannst oder so. :(( Das ist so brutal !!

Ja,wieso macht man sowas?

Allso ich verstehe das alles einfach nicht...

Ich kann mir nicht vorstellen,dass es immer was psychisches ist,dass ist doch gar keine Ausrede!

Psyche ist doch Gehirn oder?Und das Gehirn ist ja das Haupt"Ich" und wenn man psychische Probleme hat,dann hat man Probleme mit sich selbst.Einige sagen dass so,als wäre die psyche nicht im körper sondern irgendwie woanders...Und wenn man jemanden töten will,dann will man es & nicht die psyche...

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#2

Was mich mega geschockt hat ist der Anschlag beim Boston-Marathon!! Was für kranke Leute gibt es denn? Stellt euch vor,da stehst du als Zuschauer oder bist als Sportler dabei und von einer Sekunde auf die andere wirst du so schwer verletzt,dass du nie mehr laufen kannst oder so. :(( Das ist so brutal !!

Postings 2 bis 4 von 14