Thema: Peinliche Sachen in der schule :))

(73 Postings)

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich wolllte wissen ob es lustige Erlebnisse bei euch in der Schule gibt ?!

 

Bei uns habens mal ein Mädchen in Jungsklo hineingeschleppt 

Einmal als ein Junge einmal als krampuss in die schule durfte , dann ist der auf der Treppe gestolpert

Meine Freundin hat ihren Spinntschlüssel vergessen und paar Jungs haben dann mit einem Schiebespangerl das Schloss aufgekriegt (die haben dann einen Kuss von uns erwartet)

Einer hat den Schulrucksack von einem Mitschüler von dem Fenster runter gehängt

................... u.s.w.

 

Was ist bei euch so passiert?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 34 bis 43 von 73

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#43

Hallo^^

Also meine Peinlichste Sache überhaupt ist mir heute im Bus passiert. Nac der Schule. Ich hatte 6. Stunde entfall, genau wie meine Freundinnen, die aber in die 5. und 6. Gehen. Eine emine rFreundin zeigt mir nach der Hälfte der Fahrt ein Video. Sie sagte ich soll auf mich gut auf Das Bild konzentrieren. Ich fall natürlich drauf rein -.- Auf einmal erscheint nämlich aus der Ecke des Bildes ein gruselieger Mann. Ich schreie kurz auf und meine Freundinnen bekommen gleichzeitig einen Lachflash. Ich natürlich auch :D Alle haben zu mir geguckt. Zum Glück war der Bus nicht wirklich voll :D Aber trotzdem, voll peinlich :D

~Jessica

Hermine ;-) (Gast) (16)

schrieb :

#42

Mir passiert öfter mal was peinliches, z.B.

 

-ich bin eigentlich recht dünn und zierlich (ca. 50 Kilo), allerdings bin ich letztens im Schwimmbad in der Rutsche (also so eine wo der Boden unter einem weggeht) steckengebliebe. Der Grund dafür: ich habe so Arme nach obengerissen... Das Dumme war das wir mit der Klasse im Schwimmbad waren, na ja, sie haben mich unten echt süß und besorgt abgefangen

 

-als ich meine Peri noch nicht so lange hatte. Bin ich mit meiner Kusine mal schimmen gegangen. 

Ich war erst 14 und hatte meine Regel noch nicht so lang. Ich hab meiner Kusine dann davon erzählt, doch sie hatte auch nichts dabei.  (Zu dem Zeitpunkt war mir das extrem peinlich :( )Wir haben dann gesagt wir hätten unseren Badeanzug vergessen, doch konnte mein Bikinioberteil unter dem T-Shirt sehen... Der Eintritt war zwar umsonst aber naja ;-)

 

[Text von Modi verändert]

 

 

Xe**** (abgemeldet) - Avatar
Xe**** (abgemeldet) - Avatar

Xe**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#41

Zitat von: Sveny

Ich und eine Freundin von mir  haben Zettel geschrieben und dann hat uns  die Lehrerin  erwischt und dann sollte ich vor der ganzen Klasse den Zettel vorlesen und auf dem Zettel stand "du machst mir Angst" hinterher hat die Lehrerin zu mir gesagt  "bewahr den Zettel gut auf vielleicht kanst du ........ damit noch erpressen!"

Erzähl mal deiner Lehrerin was vom Briefgeheimnis, es ist egdl.verboten Briefe vorzulesen, es is ja Briefgeheimnis

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#40

Zitat von: Sveny

Ich und eine Freundin von mir  haben Zettel geschrieben und dann hat uns  die Lehrerin  erwischt und dann sollte ich vor der ganzen Klasse den Zettel vorlesen und auf dem Zettel stand "du machst mir Angst" hinterher hat die Lehrerin zu mir gesagt  "bewahr den Zettel gut auf vielleicht kanst du ........ damit noch erpressen!"

 

 

Mir ist mal so etwas ähnliches passiert.

-M**** (abgemeldet) - Avatar
-M**** (abgemeldet) - Avatar

-M**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#39

ist zwar nicht peinlich, sondern nur  witzig :P :wir haben mal aus den alten Plakaten, die in der Klasse lagen, so große Papierflieger gebastelt und aus dem Fenster heraus einen Weitflugwettbewerb gemacht. 1Flieger ist im Garten des Nachbarhauses gelandet und 2 auf dessen Garage. Woran wir nicht gedacht hatten: Unter unserem Klassenzimmer ist das Lehrerzimmer und natürlich hat unsere Lehrerin das mitbekommen und die war davon nicht sooo begeistert, hat uns zum Schulleiter geschickt. Der meinte nur, wir müssten das Zielen wohl noch üben :D

 

 

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#38

Zitat von: K.A.R.R

 

 

Haha, das hat der Lehrer wohl davon. xD

 

haha jaaa :D'

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#37

Ich bin mal mit Hausschuhen ausversehen zur Schule gegangen das war peinlich

K.**** (abgemeldet) - Avatar
K.**** (abgemeldet) - Avatar

K.**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#36

Zitat von: Anais.

Wir hatten mal in Sport eine Vertretung. Afrikanischer Abstammung oder so.. Er erklärte irgendwelche Übungen zum Thema Führung mit dem Ball.. Es war sterbenslangweilig und niemand hörte zu. Mehr als eine halbe Stunde passten wir immer zu zweit einander den Ball zu.. & ich strotzte da nur so vor lauter Motivation [Ironie unso] Der Lehrer bemerkte es und sagte, ich solle mit ihm die Übung machen, weil ich angeblich was falsch mache.. Nach einigen Pässen sägte er ich solle mal ein bisschen härter schiessen..gesagt getan & was ist passiert? Der Ball flog in hohem bogen direkt ins Gesicht.

 

Haha, das hat der Lehrer wohl davon. xD

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#35

Also irgend einer aus meiner klasse hatte ausversehen rote Farbe ans Waschbecken geschmiert (wir hätten rote Hände weil wir unsere Hände auf ein plackat gegen Gewalt gedrückt haben) und was mach ich als mädchen? Lehne mich gegen das Waschbecken danach könnt ihr euch ja denken was viele dachten...

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#34

einmal hat ein junge über mich etwas penliches gesagt ich will net sagen was

Postings 34 bis 43 von 73