Thema: Wie kommt ihr an guten Noten?

(14 Postings)

lostinghill - Avatar

Postings: 4

Mitglied seit
12.08.2014

lostinghill - Avatar

lostinghill (25) aus

Postings: 4

Mitglied seit 12.08.2014

schrieb :

#1

Lerntipps? Techniken?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#4

ehm.. erst mal im Unterricht aufpassen. Dann Lehrer/Mitschüler fragen, wenn man was nicht verstanden hat. Und lernen, falls man das überhaupt noch braucht demütitger Smiley

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: lostinghill

Lerntipps? Techniken?

Guck mal auf der Seite,da sind gute Tipps'(:

www.labbe.de/lerntrix

do**** (abgemeldet) - Avatar
do**** (abgemeldet) - Avatar

do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

kommt auf das fach an. also für sprachen find ich vokabelkarten voll gut. aber in mathe bin ich so schlecht, da hilft sogar nachhilfe oft nichts

Postings 2 bis 4 von 14