Thema: dürft ihr taschenrechner für hausaufgaben benutzen?

(41 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

hi dürft ihr taschenrechner für mathehausaufgaben benutzen oder sagen eure eltern nein dazu?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 41

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#11

Ja, ich darf Taschenrechner benutzen!! Unsere ganze Jahrgangsstufe hat vor ein paar Jahren Taschenrechner gekriegt, zuerst nur für Physik und dann auch für Mathe.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#10

Das interessiert niemanden :)

Und wer kann das nachprüfen, zuhause ;) ?

SophiaSmiles (Gast) (13)

schrieb :

#9

Darf ich vom Lehrer aus nicht,mach ich aber. Meine Eltern sehens sowieso nicht.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: Hündchen1709

Ich brauche auch keinszwinkernder Smiley Ich wurde den Taschenrechner noch lange suchen und ich rechne ganz schnell.

Bei mir eben auch so!( ;

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Ich brauche auch keinszwinkernder Smiley Ich wurde den Taschenrechner noch lange suchen und ich rechne ganz schnell.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#6

Ja ich darf den taschenrechner benutzen. Wir haben von der schule bekommen und dürfen sie manchmal auch in prüfungen benutzen.

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Niklboy

hi dürft ihr taschenrechner für mathehausaufgaben benutzen oder sagen eure eltern nein dazu?

 

ich schon. in der 7. klasse is das echt hilfreich. wir mussten uns extra einen taschenrechner kaufen. also bei uns is das ganz normal.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Nein!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

also ich darf kein taschenrechner benutzen. meine eltern kontrollieren meine hausaufgaben dann auf fehler. aber taschenrechner darf ich nicht benutzen meine eltern sagen ich soll es ja schließlich auch lernen.

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#2

Zitat von: Niklboy

hi dürft ihr taschenrechner für mathehausaufgaben benutzen oder sagen eure eltern nein dazu?

 

Meine eltern sagen nein.

Mein Mathelehrer sagt: Zum überprüfen der Aufgeben darf ich einen Taschenenrechner benutzen.

 

Wie ist es bei dir?

Postings 2 bis 11 von 41