Thema: Geht ihr gerne mit zu Klassenfahrten?

(53 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Frage steht oben

Bitte antworten

Danke

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 53

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Ich hasse Klassenfahrten.

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#12

Nein und es kann mich keiner dazu zwingwn mitzufahren!

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#11

Zitat von: Lisanna

Also jetzt mal ganz ehrlich: Wer fährt schon nicht gerne auf klassenfahrt? Ich kenne niemanden!! Bei uns ist es immer echt cool und macht voll Spaß :)

Ich fahre nicht gerne mit

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Ich finde klassenfahrten toll. Man kann etwas mit den Mitschülern erleben und auch etwas neues sehen. Wir waren letztes mal in Hamburg und es war genial.

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#9

jaaaa,hammer geil

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Also jetzt mal ganz ehrlich: Wer fährt schon nicht gerne auf klassenfahrt? Ich kenne niemanden!! Bei uns ist es immer echt cool und macht voll Spaß :)

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#7

Werde ich sehen wir fahren nächstes Schuljahr.

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Kommt an mit welchen Lehrer mit unserrem Mathe Lehrer und mit unsrerem Bio Lehrer ja.Aber mit den andern .Ich Opfer muss mit 2 Lateinlehrer ins Schullandheim und morgen mit unsrerm Musik Lehrer nach München.  :'-( weinender Smiley

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

Nein

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Eig schon, aber unsere Lehrer wandern dann immer jeden Tag mit uns und denen ist das egal, dass wir nicht wollen, sogar wenns regnet. :D

Postings 4 bis 13 von 53