Thema: Geht ihr gerne mit zu Klassenfahrten?

(53 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Frage steht oben

Bitte antworten

Danke

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 34 bis 43 von 53

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#43

Ich liebe Klassenfahrten! Wohl auch, weil ich ein Fan vom Reisen bin ^_^

Ich lebe in der Schweiz, wo ich in Einsiedeln, Tessin und andere schöne Orte war; dann waren wir noch an der Grenze zu Italien und gehen in einige Wochen in die französischsprachige Schweiz.

Unsere Abschlussklassenfahrt dieses Jahr geht nach Berlin - für mich als Schweizerin eine Traumdestination! *____*

Wir hatten auch immer nette Lehrer dabei und mit jeder Klasse, in der ich bisher war, hab' ich mich gut verstanden :-)

Und meine jetzigen Klassenkameraden liebe ich, es sind alle so tolle Menschen! :)

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#42

Ich mochte Klassenfahrten nicht so sehr, jedenfalls bis jetzt. Das lag daran, dass wir immer nur an nicht so schöne Orte (oft irgendwo im Wald weit weg von einer Stadt) gefahren sind, wir ständig Streit hatten und nur langweilige Sachen gemacht haben. Deswegen hasse ich Klassenfahrten eigentlich.

Aber unsere nächste Klassenfahrt geht nach Berlin, wir haben viele coole Sachen geplant und mit meiner aktuellen Klasse verstehe ich mich eigentlich ganz gut.
 

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#41

ich liebe klassenfahrten,auch wenn es für mich manchmal schwer ist mit zu fahren.

ich sag immer,wo ein wille ist gibts immer wege auch wenn sie länger sind..........

pferd 112 - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
17.02.2014

pferd 112 - Avatar

pferd 112 (22)

Postings: 71

Mitglied seit 17.02.2014

schrieb :

#40

Ich fahre nicht so gerne mit auf Klassenfahrt weil ich immer allein rummstze :-( trauriger Smiley

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#39

Früher nicht, jetzt schon...

Man muss die richtigen Laute mit haben, ansonsten kanns schrecklich werden.

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#38

wir waren noch nie in einem klassenfahrt aber wir gehen dieses jahr und ich freue mich

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#37

Joa, mir macht es Spaß, auf Klassenfahrten zu gehen.

 

LG

idacatfan (Gast) (14)

schrieb :

#36

Ich liieeebe es ich gehe in paar wochen mit der ganzem jahrgang auf klassenfahrt (in österreich neukirchen) auf skifreizeit und ich habe in den klassenfahrt habe auch da noch geburtstag und ein klassebkammerat an den tag auch:))

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#35

Klassenfahrten sind, nach den Ferien, das beste am ganzen Schuljahr *-*

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#34

Ich finde Klassenfahrten toll, denn manche verhalten sich außerhalb der Schule anders, man lernt allen noch etwas besser kennen. Die Lehrer mit eingeschlossen – war von meinem Klassenlehrer irgendwie positiv überrascht.

Postings 34 bis 43 von 53