Thema: Wörter Löschen.

(224 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hallo. :)

Dieses Spiel habe ich nicht erfunden, aber verbessert/abgeändert.

 

Die Regeln:

 

Ich gebe eine größere Auswahl an x-beliebigen Nomen vor. Jeder Spieler kopiert die Wörter und löscht das Wort, das ihm am wenigsten gefällt.

Die Wörter sind bunt gemischt aus allen möglichen Lebensbereichen.

 

Wenn ihr etwas nicht versteht, fragt bitte!

 

Wenn nur noch ein Wort übrig ist, kann jemand anders eine neue Wörtersammlung dieser Art erstellen. Aber erst, wenn wirklich nur noch ein "Gewinnerwort" da ist. ;)

 

Viel Spaß!

 

Traum;Februar;Fahrrad;Bücher;Eisbecher;Schwimmbad;Zeugnis

Zuhause;Bettdecke;Brot;CD;Computermaus;Löwe;Wurstbrot;Du

Nagellack;Taschentuch;Haus;Kekse;Jogginghose;Gefühl;Schoko

Teddybär;Küche;Teletubbie;Auto;Natur;Schallplatte;Schulsport

Wasserrutsche;Keller;Papier;Socken;Kalender;Lehrer;Schlafen

Maus;Silvester;Mathematik;Schulklasse;eMail;Krawatte;Chatten

Milch;Mondschein;Gitarre;Poster;Radio;Playmobil;Heimweg;Elefant

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 155 bis 164 von 224

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#164

Zitat von: littlebodybigheart

Einhorn; Papierkorb; Tanzen; Wörterbuch; Bett; Klingelton; Kissen; Hundefutter; Schulfrei; Familienbesuch; Zeugnis; Auto; Wochenende; Advent; Zimmer; Teppich; Party; Mittagessen; Schulfest; Poesiealbum; Schachspiel; Bauernhof; Internet; Nagellack; Küche; Technik; YouTube; Regenbogen; Edelstein; Playmobil; Geburtstag; Englisch; CD-Player; Popcorn; Schwimmen; Nacht; Rechtschreibung; Sofa; WLAN; Gedicht; Lernen; Grundschule; Möbel; Nagellack; Kugelschreiber; Telefonieren; Fernsehen; Picknick

 

Ich habe Salat gelöscht, weil ich Salat nicht gerne mag.

 

 

Einhorn; Papierkorb; Tanzen; Wörterbuch; Bett; Klingelton; Kissen; Hundefutter; Schulfrei; Familienbesuch; Zeugnis; Auto; Wochenende; Advent; Zimmer; Teppich; Party; Mittagessen; Schulfest; Poesiealbum; Schachspiel; Bauernhof; Internet; Nagellack; Küche; Technik; YouTube; Regenbogen; Edelstein; Geburtstag; Englisch; CD-Player; Popcorn; Schwimmen; Nacht; Rechtschreibung; Sofa; WLAN; Gedicht; Lernen; Grundschule; Möbel; Nagellack; Kugelschreiber; Telefonieren; Fernsehen; Picknick

 

Ich habe "Playmobil" gelöscht.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#163

Einhorn; Papierkorb; Tanzen; Wörterbuch; Bett; Klingelton; Kissen; Hundefutter; Schulfrei; Familienbesuch; Zeugnis; Auto; Wochenende; Advent; Zimmer; Teppich; Party; Mittagessen; Schulfest; Poesiealbum; Schachspiel; Bauernhof; Internet; Nagellack; Küche; Technik; YouTube; Regenbogen; Edelstein; Playmobil; Geburtstag; Englisch; CD-Player; Popcorn; Schwimmen; Nacht; Rechtschreibung; Sofa; WLAN; Gedicht; Lernen; Grundschule; Möbel; Nagellack; Kugelschreiber; Telefonieren; Fernsehen; Picknick

 

Ich habe Salat gelöscht, weil ich Salat nicht gerne mag.

 

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#162

Einhorn; Papierkorb; Tanzen; Wörterbuch; Bett; Klingelton; Kissen; Hundefutter; Schulfrei; Familienbesuch; Zeugnis; Auto; Wochenende; Advent; Zimmer; Salat; Teppich; Party; Mittagessen; Schulfest; Poesiealbum; Schachspiel; Bauernhof; Internet; Nagellack; Küche; Technik; YouTube; Regenbogen; Edelstein; Playmobil; Geburtstag; Englisch; CD-Player; Popcorn; Schwimmen; Nacht; Rechtschreibung; Sofa; WLAN; Gedicht; Lernen; Grundschule; Möbel; Nagellack; Kugelschreiber; Telefonieren; Fernsehen; Picknick

 

Ich habe Kochen gelöscht.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#161

Einhorn; Papierkorb; Tanzen; Wörterbuch; Bett; Klingelton; Kissen; Hundefutter; Schulfrei; Familienbesuch; Zeugnis; Auto; Wochenende; Advent; Zimmer; Salat; Teppich; Party; Mittagessen; Schulfest; Poesiealbum; Schachspiel; Bauernhof; Internet; Nagellack; Küche; Technik; YouTube; Regenbogen; Edelstein; Playmobil; Geburtstag; Englisch; CD-Player; Popcorn; Schwimmen; Nacht; Rechtschreibung; Sofa; Kochen; WLAN; Gedicht; Lernen; Grundschule; Möbel; Nagellack; Kugelschreiber; Telefonieren; Fernsehen; Picknick

 

Ich habe "Flugzeug" gelöscht.

Sophiax3(Handyhatmichausgelogg (Gast) (13)

schrieb :

#160

Einhorn; Papierkorb; Tanzen; Wörterbuch; Bett; Klingelton; Kissen; Hundefutter; Schulfrei; Familienbesuch; Zeugnis; Auto; Flugzeug; Wochenende; Advent; Zimmer; Salat; Teppich; Party; Mittagessen; Schulfest; Poesiealbum; Schachspiel; Bauernhof; Internet; Nagellack; Küche; Technik; YouTube; Regenbogen; Edelstein; Playmobil; Geburtstag; Englisch; CD-Player; Popcorn; Schwimmen; Nacht; Rechtschreibung; Sofa; Kochen; WLAN; Gedicht; Lernen; Grundschule; Möbel; Nagellack; Kugelschreiber; Telefonieren; Fernsehen; Picknick

.

Ich habe Zeitung gelöscht.

aus einem Dorf

Kessi - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
21.09.2016

Kessi - Avatar

Kessi (20) aus einem Dorf

Postings: 106

Mitglied seit 21.09.2016

schrieb :

#159

Zeitung; Einhorn; Papierkorb; Tanzen; Wörterbuch; Bett; Klingelton; Kissen; Hundefutter; Schulfrei; Familienbesuch; Zeugnis; Auto; Flugzeug; Wochenende; Advent; Zimmer; Salat; Teppich; Party; Mittagessen; Schulfest; Poesiealbum; Schachspiel; Bauernhof; Internet; Nagellack; Küche; Technik; YouTube; Regenbogen; Edelstein; Playmobil; Geburtstag; Englisch; CD-Player; Popcorn; Schwimmen; Nacht; Rechtschreibung; Sofa; Kochen; WLAN; Gedicht; Lernen; Grundschule; Möbel; Nagellack; Kugelschreiber; Telefonieren; Fernsehen; Picknick

 

Ich habe ,,Steckdose" gelöscht.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#158

[Zitat=176125] Musik. Ich habe Bücher gelöscht. [/Zitat

 

]Neue Wörter:

 

Zeitung; Einhorn; Papierkorb; Tanzen; Wörterbuch; Bett; Klingelton; Steckdose; Kissen; Hundefutter; Schulfrei; Familienbesuch; Zeugnis; Auto; Flugzeug; Wochenende; Advent; Zimmer; Salat; Teppich; Party; Mittagessen; Schulfest; Poesiealbum; Schachspiel; Bauernhof; Internet; Nagellack; Küche; Technik; YouTube; Regenbogen; Edelstein; Playmobil; Geburtstag; Englisch; CD-Player; Popcorn; Schwimmen; Nacht; Rechtschreibung; Sofa; Kochen; WLAN; Gedicht; Lernen; Grundschule; Möbel; Nagellack; Kugelschreiber; Telefonieren; Fernsehen; Picknick

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#157

Musik. Ich habe Bücher gelöscht.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#156

Zitat von: niina.

Musik; Bücher; Singen ● ● Ich habe Traum gelöscht

 

Musik; Bücher

habe Singen gelöscht - ich liebe es, aber Musik und Bücher mag ich mehr. Ich hätte NIE Traum gelöscht D: nicht böse gemeint :D

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#155

Musik; Bücher; Singen ● ● Ich habe Traum gelöscht

Postings 155 bis 164 von 224