Thema: Habt ihr Haustiere???

(13 Postings)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Habt ihr Haustiere??? Wenn ja, postet doch mal was es schon witziges gemacht hat. Also meine Hündin träumt immer und Heult wie ein Wolf  wenn sie sich freut.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

aus Irgendwo in einer kleinen Stadt in NRW

Lisschen - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
25.01.2015

Lisschen - Avatar

Lisschen (22) aus Irgendwo in einer kleinen Stadt in NRW

Postings: 55

Mitglied seit 25.01.2015

schrieb :

#13

Ich habe zwei Meerschweinchen sie heissen Luna und Lupo und sind beide 1 Jahr alt.Herz

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#12

Ich kriege vielleicht zwei Kaninchen. Meine Mutter hat gesagt, sie muss noch nachdenken. :)

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#11

Ja ich habe vier Farbmäuse die sind alle weiblich und heißen Sturm,Sternchen, Söpsel und Fussel

Iv**** (abgemeldet) - Avatar
Iv**** (abgemeldet) - Avatar

Iv**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Ich habe eine Ragdoll-Katze. Immer wenn sie schläft, liegt sie in Seeehr komischen Posen.

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

nein

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Meine brüder und ich haben hausschweine,die draussen aber auch im stall stehn

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Hallo. :))

Nein, ich habe leider keine Haustere. -__- Meine Eltern finden es bei uns zu Hause schon chaotisch genug und sagen, dazu noch ein Haustier wäre zu viel. Und wenn ich vorschlage, mich alleine um das Tier zu kümmern (es muss ja nicht unbedingt ein Hund sein, mit dem mehr Arbeit hat, zwei Wellensittiche oder Mäuse wären schon toll... und darum kann man sich ganz gut alleine kümmern)

Dann sagen sie, ich soll mich lieber mehr um meine Geschwister kümmern. !!!??

~Yui

NanaLily (Gast) (11)

schrieb :

#6

Ich habe 1 Kaninchen. 1.Ist stubenrein hat eine toilette. 2.ist nicht schwer um es zu kümmern. 3.gemüse kriegtman umsonst in geschäften

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#5

Ich hab kein Haustier bin aber irgendwie auch froh darüber.

aus aus......wüstest du wohl gerne

-pferdefan- - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
14.12.2013

-pferdefan- - Avatar

-pferdefan- (21) aus aus......wüstest du wohl gerne

Postings: 37

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#4

Ich hab zwei katzen und zwei Pferde die pferde sind ja keine richtigen "Haustiere"! Mein Kater kommt manchmal zur tür rein und Rennt wie ein Irrer durchs Haus!!!

Postings 4 bis 13 von 13