Thema: Habt ihr Haustiere???

(13 Postings)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Habt ihr Haustiere??? Wenn ja, postet doch mal was es schon witziges gemacht hat. Also meine Hündin träumt immer und Heult wie ein Wolf  wenn sie sich freut.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

Ich habe 2 Meerschweinchen.

- Wenn mein Vater(der eine Tierhaarallergie hat) länger nicht zu Hause ist, schiebe ich den Käfig manchmal rüber ins Wohnzimmer & wenn meine Mutter gerade fernsieht, beobachten die beiden Meerlis auch immer ganz genau den Fernseher..

- Manchmal läuft einer in einen Tunnel hinein, wo der andere gerade drin sitzt & dann läuft der andere heraus, das sieht dann so aus, als ob sie die Farbe wechseln würde.

- Wenn Futterzeit ist, kommen sie immer zum Gitter & klettern mit den Vorderbeinen hoch & quieken, knabbern an den Gitterstäbden & wenn ich das Türchen öffne, klettern sie mir fast entgegen.

Hier ist übrigens ein Foto vom Weibchen :) (Das Männchen lässt sich nicht fotografieren :D)

 

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ich hab im Garten einen Teich mit Fischen. Was wirklich lustiges haben sie eigentlich nie gemacht, aber ich rede oft mit ihnen und dann schwimmen sie alle zu mir und schauen mich an und schwimmen im kreis oder sowas als ob sie mir

wirklich zuhören und sich mit mir unterhalten wollen:-) lachender Smiley

Postings 2 bis 3 von 13