Thema: auto oder fahrrad?

(42 Postings)

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

ich finde,man kann auch mit dem fahrrad locker eine strecken von 2km überwinden.man brauch ja nicht direkt mit dem auto fahren.außerdem hält fahrradfahren gesund und fit!ich fahre täglich (also fast täglich) mit dem fahrrad,und ihr?und autos sind ja auch nicht alles im leben.man kann ja auch sehr gut mit rollerskates,roller,fahrrad...fahren.oder man läuft einfach!

 

schützt die umwelt und fahrt fahrrad!!!

 

B ayrischer

M ist

W agen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 42

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#22

Ich fahre sehr viel mit dem Fahrrad, da ich ja nur Eltern und nicht gleich zwei Privatchauffeure habe ;). Zu Fuß wenig, keine Lust. Zum Shoppen in große Städte immer mit dem Zug. Nur in den Urlaub fahren wir immer mit dem Auto.

:j**** (abgemeldet) - Avatar
:j**** (abgemeldet) - Avatar

:j**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

beidess

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Zitat von: Schweizer

 

 

Macht dir denn früh aufstehen so zuschafen?

ich stehe an 4 von 5 schultagen in der woche um viertel vor 6 auf. Naja mit der zeit gewöhnt man sich daran. Mit dem fahrrad habe ich für meinen schulweg etwa 10-15 min. zu fuss etwa das doppelte oder so. nein danke ich ziehe das fahrrad vor!!!

geht mir genauso!!!!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Ich liebe Fahrradfahren!!!! Ich fahre  jeden Tag und so oft es geht!!! (Also bei gutem Wetter)

Nur wen man eine längere Strecke überwinden muss oder es WIRKLICH eilig hat, kann das Auto manchmal ganz praktisch sein...

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

jaa ich fahr auch manchmal aba zur schule ist es einfach zu weit. zum taanzen lauf ich und sonst nehm ich halt den bus.

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Ich fahre bin während der Grundschulzeit (vor den Ferien) immer mit dem Fahrrad gefahren. Nur im winter nicht. da bin ich gelaufen. aber zum Gymnasium muss ich jetzt immer mit dem Bus fahren. Wir haben auch kein Auto.

_M**** (abgemeldet) - Avatar
_M**** (abgemeldet) - Avatar

_M**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Das Auto verschmutzt die ganze Umwelt.Das wäre nicht so gut

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Ihr habt recht: bei kuren Strecken: Fahrrad, aber ein mal sind wir mit dem Bike von Dortmund bis Herdeke gefahren! :-O

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#13

Zitat von: Schweizer

 

 

Macht dir denn früh aufstehen so zuschafen?

ich stehe an 4 von 5 schultagen in der woche um viertel vor 6 auf. Naja mit der zeit gewöhnt man sich daran. Mit dem fahrrad habe ich für meinen schulweg etwa 10-15 min. zu fuss etwa das doppelte oder so. nein danke ich ziehe das fahrrad vor!!!

ich wohne 10 min. mit dem auto entfernt von meiner schule.Mit dem fahrad sind es knapp 15 minuten und zu fuß 25 minuten.Mit dem auto fahren wir nur bei schnee und glatteis und wenn es mega kalt istGewitterwolke mit Blitz sonst fahren wir mit fahrad und zu fuß gehen wir wenn das fahrrad schrott ist :D

Postings 13 bis 22 von 42