Thema: auto oder fahrrad?

(42 Postings)

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

ich finde,man kann auch mit dem fahrrad locker eine strecken von 2km überwinden.man brauch ja nicht direkt mit dem auto fahren.außerdem hält fahrradfahren gesund und fit!ich fahre täglich (also fast täglich) mit dem fahrrad,und ihr?und autos sind ja auch nicht alles im leben.man kann ja auch sehr gut mit rollerskates,roller,fahrrad...fahren.oder man läuft einfach!

 

schützt die umwelt und fahrt fahrrad!!!

 

B ayrischer

M ist

W agen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 42

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#32

Zitat von: Keks09

Ich find man sollte so viele Strecken wie möglich laufen oder Fahrrad fahren. Wenn es natürlich längere Strecken sind,man wegen gesundheitlichen Problemen nicht mehr Fahrrad fahren kann oder es schnell gehen muss ist das Auto eine gute variante. Am besten sind natürlich die leider recht teuren Elektroautos.

 

Du hast schon alles gesagt, was ich auch finde. ^^ Das einzige, was ich noch hinzufügen will:

Wenn man es eilig hat, kann man auch mal eine kürzere Strecke mit dem Auto fahren und auf sehr steilen Strecken (wenn man z.B. auf einem Berg wohnt) verstehe ich es eigentlich auch, wenn man lieber mit dem Auto fährt.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#31

Ich find man sollte so viele Strecken wie möglich laufen oder Fahrrad fahren. Wenn es natürlich längere Strecken sind,man wegen gesundheitlichen Problemen nicht mehr Fahrrad fahren kann oder es schnell gehen muss ist das Auto eine gute variante. Am besten sind natürlich die leider recht teuren Elektroautos.

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

Kommt auf die Strecke an- bei langen Strecken das Auto, bei kürzeren Strecken das Fahrrad und bei kurzen Strecken mein Longboard, wenn die Straße es zulässt :D

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#29

Kommt drauf an, wenn es eine lange Strecke ist würde ich Auto sagen. Doch wenn es eine eher kleinere ist sage ich Fahrrad.

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#28

Fahrrad!!!

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#27

Eindeutig beides.' :D

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#26

Naja, schwere Frage... Mit dem Fahrrad ist man auf kuezen Strecken schneller als jedes (!) Auto. Und man brauch keine Steuern und keinen Sprit bezahlen. Das Auto wiederum ist für lange Reisen besser geeignet, weil es größer und ausdauernder ist. Allerdings werden Spritkosten und die Steuern immer teurer. Ich persönlich bevorzuge beides.

Ra**** (abgemeldet) - Avatar
Ra**** (abgemeldet) - Avatar

Ra**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#25

Farrad, es ist nämlich viel Umweltfreundlicher als dass Ato, aber mit dem Auto ist man eben Schnelle ;)

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#24

also ich habe selbst eine for von autis mus um genau zu sein das asperger syndrom in meiner klasse wurde ich ab der dritten gut auf genommen das ich ja schon 3 jahre mit ihnen in einer klasse war und sie mich nicht anders kannten mein spezial tehmen sind autos und elektronik die diagnose kam anfang 2014 ich mag keine berührungen und lautstäerke und nicht so einen trubel bei weiteren fragen schreipt mir auf den pinni

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#23

In der Stadt ist es warscheinlich leichter  mit dem Fahrrad auszukommen. Auf dem Land ist bei uns die nächste Stadt ein paar Kilometer entfernt. Mit dem Auto sind das fünf Minuten. Mit dem Fahrrad sind es  schon 15. Trotzallem fahre ich oft mit dem Fahrrad in die Stadt, denn ich kann es verstehen dass, ich nicht jedes mal gefahren werden kann. Außerdem habe ich großen Spaß beim Fahrradfahren und kein Problem damit irgentwo hinzufahren auch wenn´s mal  3 Stunden dauert.

Postings 23 bis 32 von 42