Thema: Hört bitte auf Fleisch zu essen!!!

(203 Postings)

pf**** (abgemeldet) - Avatar
pf**** (abgemeldet) - Avatar

pf**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wenn ich dürfte, würde ich euch einfach einen Link geben, damit ihr es selber sehen könntet. Wenn ihr das sehen würdet, würdet ihr nie NIE wieder Fleisch essen.

So kann ich euch einfach nur sagen: Hört auf!

Die Tiere, die das durchmachen erleiden Schmerzen, die sich niemand vorstellen kann.

Kühe, Schweine und Hühner sind genauso viel wert wie Pferde, Hunde oder Katzen oder wie wir Menschen. Und sie fühlen auch genauso.

 

Wie können WIR das zulassen??!  WIR sind Mitschuld!!!!

 

hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchengrunzendes Schweinchen teuflisch lachender Smiley

Verbotsschild

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 203

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Hey,

sorry, aber du hast nur geteilt recht.

Klar, Massentierhaltung ist grausam und ich

esse auch NIE etwas aus Massenhaltung.
Aber wenn du weißt, woher dein Fleisch kommt und

dass es dem Tier vorher gut ging, ist das okay.


Das ist nämlich der Lauf des Lebens.

Ich esse nur einmal oder seltener in der Woche

Fleisch und weiß immer, woher das Tier

kommt.

 

Außerdem ist es nicht nur die Massentierhaltung:
Schonmal was von Bienensterben gehört?
Schonmal was von Pflanzensterben gehört?
Schonmal was von Artensterben gehört?

Massentierhaltung ist nur ein ganz kleiner Part in

diesem grausamen Lauf, und ich finde es nicht

okay von dir, alle Leute, die Fleisch essen, zu verurteilen.

 

Denn Du bist genauso an Tiersterben schuld, wenn du Honig

isst, oder an Pflanzensterben, finde ich. Bitte korrigiert mich,

falls ich daneben liege.

 

Liebe Grüße Rose

 

(Textpassage von Moderator leicht verändert)

pf**** (abgemeldet) - Avatar
pf**** (abgemeldet) - Avatar

pf**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Ich kann verstehen, wenn manche nicht aufhören können, Fleisch zu essen. Aber alle sollten wissen, dass es nicht schön ist. Ja, es sollte schnell und schmerzlos gehen, aber das tut es in den meisten Fällen nicht!

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#11

Zitat von: pferdefluesterin

Wenn ich dürfte, würde ich euch einfach einen Link geben, damit ihr es selber sehen könntet. Wenn ihr das sehen würdet, würdet ihr nie NIE wieder Fleisch essen.

So kann ich euch einfach nur sagen: Hört auf!

Die Tiere, die das durchmachen erleiden Schmerzen, die sich niemand vorstellen kann.

Kühe, Schweine und Hühner sind genauso viel wert wie Pferde, Hunde oder Katzen oder wie wir Menschen. Und sie fühlen auch genauso.

 

Wie können WIR das zulassen??!  WIR sind Mitschuld!!!!

 

hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchengrunzendes Schweinchen teuflisch lachender Smiley

Verbotsschild

 

Ich bin Fleischesser und werde es auch immer bleiben!!!!

Ihr könnt nicht bestimmen das wir aufhören Fleisch zu essen!!

Wir dürfen selbst enscheiden wass wir essen!!!

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#10

Zitat von: Vineuro

 

Pah, (Textpassage vom Moderator entfernt)

Das hab ich auch schon irgendwo anders gesagt, aber:

Es gibt Tiere, bei denen der Mensch auf der Nahrungsliste steht. Die kriegen aber nie einen. Außerdem, dann sind Hunde und katzen auch Monster. Und ohne Fleisch hätte die Menschheit nicht überlebt. (Textpassage vom Moderator entfernt). Fleisch ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Sorry, wodass ich dich beleidigt habe, aber du hast mich auch beleidigt.

 

Ich stimme dir auf jeden Fall zu!.Mir gehts echt auf die N**** (hoffentlich wird das nicht von den Moderatoren weggemacht) das die Veganer meinen sie währen die besten Menschen der Welt!.*vom Moderator entfernt* Ich bin gegen Tierqüelarei aber ich esse Fleisch und sind Vineuro und ich keine guten Menschen weil wir Fleisch essen??? ich glaub nicht!!!roter Smiley.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Zitat von: pferdefluesterin

Wenn ich dürfte, würde ich euch einfach einen Link geben, damit ihr es selber sehen könntet. Wenn ihr das sehen würdet, würdet ihr nie NIE wieder Fleisch essen.

So kann ich euch einfach nur sagen: Hört auf!

Die Tiere, die das durchmachen erleiden Schmerzen, die sich niemand vorstellen kann.

Kühe, Schweine und Hühner sind genauso viel wert wie Pferde, Hunde oder Katzen oder wie wir Menschen. Und sie fühlen auch genauso.

 

Wie können WIR das zulassen??!  WIR sind Mitschuld!!!!

 

hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchengrunzendes Schweinchen teuflisch lachender Smiley

Verbotsschild

 

Pah, (Textpassage vom Moderator entfernt)

Das hab ich auch schon irgendwo anders gesagt, aber:

Es gibt Tiere, bei denen der Mensch auf der Nahrungsliste steht. Die kriegen aber nie einen. Außerdem, dann sind Hunde und katzen auch Monster. Und ohne Fleisch hätte die Menschheit nicht überlebt. (Textpassage vom Moderator entfernt) Fleisch ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Sorry, wodass ich dich beleidigt habe, aber du hast mich auch beleidigt.

 

Noch was,

Zitat von: pferdefluesterin

Kühe, Schweine und Hühner sind genauso viel wert wie Pferde, Hunde oder Katzen oder wie wir Menschen. Und sie fühlen auch genauso.

 

Du hast sicher schon mal eine Mücke zerklatscht der eine Spinne zertreten. Sollen Spinnen und Insekten nicht so fühlen wie wir, Kühe, Schweine, Hühner, Pferde, Hunde und Katzen.

 

Außerdem werden auch oft Pferde gegessen, also müssten Pferde zu den Kühen, Schweinen und Hühnern. Und Hunde sind in Amerika eine Delikatesse.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Zitat von: pferdefluesterin

Wenn ich dürfte, würde ich euch einfach einen Link geben, damit ihr es selber sehen könntet. Wenn ihr das sehen würdet, würdet ihr nie NIE wieder Fleisch essen.

So kann ich euch einfach nur sagen: Hört auf!

Die Tiere, die das durchmachen erleiden Schmerzen, die sich niemand vorstellen kann.

Kühe, Schweine und Hühner sind genauso viel wert wie Pferde, Hunde oder Katzen oder wie wir Menschen. Und sie fühlen auch genauso.

 

Wie können WIR das zulassen??!  WIR sind Mitschuld!!!!

 

hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchengrunzendes Schweinchen teuflisch lachender Smiley

Verbotsschild

 

Pah, (Textpassage vom Moderator entfernt)

Das hab ich auch schon irgendwo anders gesagt, aber:

Es gibt Tiere, bei denen der Mensch auf der Nahrungsliste steht. Die kriegen aber nie einen. Außerdem, dann sind Hunde und katzen auch Monster. Und ohne Fleisch hätte die Menschheit nicht überlebt. (Textpassage vom Moderator entfernt). Fleisch ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Sorry, wodass ich dich beleidigt habe, aber du hast mich auch beleidigt.

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Zitat von: *Immortal*

Kann es sein, dass du ein Video gesehen hast, wie Tiere lebendig gehäutet werden? Oder vielleicht geschlachtet? Übrigens müssen Tiere normalerweise nicht lange leiden, wenn sie geschlachtet werden. Traurig ist es zwar schon, aber nicht nur wir Menschen ernähren uns von Tieren (wobei wir ja eigentlich auch Tiere sind). Menschen sind "Allesfresser" und werden sich wahrscheinlich noch so lange sie existieren von Fleisch ernähren, bis auf einige Ausnahmen, die darauf verzichten. Bevor die Menschen sesshaft wurde, sollen sie sich fast nur von Fleisch ernährt haben. Wenn da mal ein Tier gejagt worden ist wird das sicher manchmal auch länger und schmerzhafter für das Tier gewesen sein, aber inzwischen müssen sie wenigstens nicht mehr so lange leiden. Wenn sie einen Schuss in den Kopf bekommen ist es schnell aus mit ihnen und haben nicht mehr lange schmerzen. Ich würde dir empfehlen, dass du dir sowas einfach nicht anschaust, wenn du es nicht ganz verkraften kannst, aber so ist das eben. Der größte Teil der Menschen ernährt sich eben von Fleisch und es ist doch jedem selbst überlassen, was er isst. Ich esse übrigens seit einigen Jahren kein Fleisch mehr, aber trotzdem respektiere ich die anderen Menschen, die sich von Fleisch ernähren und stempel sie deswegen nicht als "schrecklich" oder sonst was ab, auch wenn es für mich kein schöner Gedanke ist, dass sie wahrscheinlich sogar gegen ihren Willen sterben. Solange ich sie nicht esse habe ich auch keinen Grund mich irgendwie "schuldig" deswegen zu fühlen, aber das ist kein Grund für mich zu sagen, dass andere auch damit aufhören sollen.

 

Hi Leutzz'

ja also ich seh dass genau so, ich fühl mich aber auch bissel blöd weil die tiere tuhn mir schon sooo leid aber trozdem schau ich mir manchmal yt Vid.s' an, wo Tiere geschlachtet werden..^^ ich find es schlimm, aber mich schreckt es nicht ab, also ich höre deswegen nicht auf Fleisch zu essen..! ich meine, Fleisch braucht man genau so wie Eiweiße und Fisch und so...Okeei, fisch mag ich jetzt nicht aber..egal..^^

 

Hoffe ich konnte iwie helfen =D

 

LG Kikaninchen999 =D

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Zitat von: pferdefluesterin

Wenn ich dürfte, würde ich euch einfach einen Link geben, damit ihr es selber sehen könntet. Wenn ihr das sehen würdet, würdet ihr nie NIE wieder Fleisch essen.

So kann ich euch einfach nur sagen: Hört auf!

Die Tiere, die das durchmachen erleiden Schmerzen, die sich niemand vorstellen kann.

Kühe, Schweine und Hühner sind genauso viel wert wie Pferde, Hunde oder Katzen oder wie wir Menschen. Und sie fühlen auch genauso.

 

Wie können WIR das zulassen??!  WIR sind Mitschuld!!!!

 

hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchengrunzendes Schweinchen teuflisch lachender Smiley

Verbotsschild

 

 

Heyy....

 

ich bin einer seits deiner Meinung... bin nämlih VEGANER ...

aber anderen seits ist das  forum... mhm.. naya...

das ist so zu sagen eine gezielter angriff gegen die "fleischesser" unter uns... aber fleisch zu essen ist ganz normal & ich kann  ja verstehen dass du es nicht leiden kannst das jemand tiere tötet & isst.. (ist bei mir in kochen immer soo... wen  ich mein gemüse ess & meine sitznachbarin ein schnitzel oder soo)

aber extra ein posting dazu anzulegen um den leutee hier ein schlechtes gewissen zu machen ?! Meiner meinung nach... aber jeder hat halt ne andere meinung!

 

Eure nina =DD

 

 

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#5

Zitat von: whatelse

 

Zuerstmal: Du kannst wirklich nicht einfach  so plakativ dieses Thema angehen.

Natürlich hast du teilweise Recht, aber Fleisch ist Lebensbestandteil des Menschen. Ohne Fleisch konnten wir uns nicht so entwickeln wie wir heute sind.

 

Wenn du mit diesem Thema werben willst, dann wäre es besser zuerst mit einem geringeren Fleischkonsum zu appelieren.

 

So fühle ich mich, der nunmal kein Vegetarier ist, nicht gerade geschmeichelt.

 

lg we

 

Ganz ehrlich ich finde diesen Thread bescheuert.Ja sorry das ich kein Vegetarier bin und werde es auch niemals sein ich werde Fleischesser sein für immer!.ich bin auch dagegen das Tiere aus Spaß getötet werden aber das die Vegetarier meinen das sie bessere Menschen seien geht mir echt auf die nerven.Ja ich esse Fleisch aber bin ich deswegen ein Mörder,Monster oder ein Abschaum???.

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#4

 

Zuerstmal: Du kannst wirklich nicht einfach  so plakativ dieses Thema angehen.

Natürlich hast du teilweise Recht, aber Fleisch ist Lebensbestandteil des Menschen. Ohne Fleisch konnten wir uns nicht so entwickeln wie wir heute sind.

 

Wenn du mit diesem Thema werben willst, dann wäre es besser zuerst mit einem geringeren Fleischkonsum zu appelieren.

 

So fühle ich mich, der nunmal kein Vegetarier ist, nicht gerade geschmeichelt.

 

lg we

Postings 4 bis 13 von 203