Bereich: Community / Thema: Gibt es Gewalt an deiner Schule?
Forumsthema: Gibt es Gewalt an deiner Schule?

Einträge: 149

In einer Berliner Schule fühlen sich sogar Lehrer von ihren Schülern bedroht. Hast du auch schon Erfahrungen mit Gewalt an deiner Schule gemacht? Was ist passiert? Können Kinder und Jugendliche auf ihre Mitschüler einwirken, um Gewalt zu verhindern? Oder ist das zu gefährlich? Haben die Schüler an deiner Schule Respekt vor den Lehrern? Kann man das Problem lösen, indem man die Hauptschule als Schulform abschafft? Was muss sich ändern? (Wenn du nicht erkannt werden willst, kannst du dir einen Fantasie-Namen ausdenken).

Hintergrundinfos:
Gewalt an Schule: Lehrer geben auf
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 15
lilli897 (11)
Gast

schrieb am 22.10.2010 um 17:02 Uhr:

früher wurde ich auch immer gemobt . jetz bin ich größer und schöner.(die jungs rennen mir nur hinter her )Smiley mit KüssmundHerzverliebter Engelchen-Smiley
gelöschter Benutzer

schrieb am 22.10.2010 um 12:16 Uhr:

Jaah gibt es, gibt es an jeder Schule!
Ich glaube auch, dass die Lehrer überfordert sind!
gelöschter Benutzer

schrieb am 04.10.2010 um 20:50 Uhr:

Wenn sich die Schule ordentlich drum kümmert, dann gibt es auch keine Gewalt!
Bloß ich denke, dass die Lehrer da auch meist überfordert sind...Die müssen gleich hart durch greifen und schon wenn der eine irgendwie negativ auffällt, was machen...nicht erst wenn einer auf dem Boden liegt...
purple (15)
Gast

schrieb am 23.09.2010 um 15:47 Uhr:

Gewalt gibt es glaube ich an jeder
Andy97 (12)
Gast

schrieb am 31.08.2010 um 12:23 Uhr:

Klar;Mobbing,Prügeleien,kein respekt vor manchen Lehrern(was ich verstehen kann) sowie Alkohol und Zigaretten(wahrscheinlich­ auch Drogen)
gelöschter Benutzer

schrieb am 29.08.2010 um 15:30 Uhr:

Einer meiner Schule gibt es keine Gewalt, kein Mobbing, wir lernen alle friedlich miteinander- darüber bin ich wirklich froh :)

ASRT (8)
Gast

schrieb am 22.07.2010 um 16:07 Uhr:

in meiner Schule gibt es keine Gewalt!!!!       No!! Nein!!

Manche haben respekt vor den Lehrern manche nicht!!!!!!

leonie lahm (9)
Gast

schrieb am 13.07.2010 um 10:52 Uhr:

Bie uns  ist gewalt verboten . aber manchmal Raufen die jungs miteinander .
gelöschter Benutzer

schrieb am 06.06.2010 um 10:30 Uhr:

nein aber gewalt ist keine lösung
Gubbi (11)
Gast

schrieb am 27.05.2010 um 18:41 Uhr:

An unserer Schule gibt es schon gewalt aber ich glaube das machen die nur untersich da werden nicht wahlos Kinder angegriffen und auch von elteren. DAs geht auch höstens drei Min.weil es bei uns sehhr viele Aufsichten gibt .die meiste gewalt gibt es in unsere Kafeteria .da geht dann auch ungerne ein Lehre hin .
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 15