Bereich: Community / Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?
Forumsthema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

Einträge: 718

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.

Hintergrundinfos:
Die Bundesliga Mannschaften der Saison 2006/2007
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 72
Cipo (16)
Gast

schrieb am 06.04.2007 um 11:29 Uhr:

NOTE 1: 
NOTE 2:
NOTE 3:
NOTE 4:
NOTE 5:
NOTE 6: NA WER WOHL??? IS DOCH SO KLAR!! ; DER ALLERLETZTE VEREIN

ein schönes erlebnis: bayerns höchste niederlage: 0-7 muahaha
Marco (11)
Gast

schrieb am 05.04.2007 um 09:42 Uhr:

Ich  Bayern München!!!!!!!!!!!!!!

Meine Lieblingsspieler von sind Schweinsteiger und Podolski und Rensing.

Wenn ich für die Vereine noten vergeben könnte würde ich es so machen :

Note 1:

Note 2:

Note 3:

Note 4:

Note 5:

Note 6:

ist voll dumm sie verlieren zwei  zu null gegen ich finde es gut sogar sehr gut!!!

Mäuschen (12)
Gast

schrieb am 24.03.2007 um 19:08 Uhr:

Hallo Leute!!!!!!!!!!   Ich bin ein riesieger Fan von dem  und der SCHWEIZERNATIONALMANNSCHA­FT! Ich freue mich dass die Schweizernati gegen Jamaika 2:0 GEWONNEN HAT!!!!!!!!!!!!!  KKKKKKKOOOOOOOOEEEEEEEEBB­BBBBBBBBBIIIIIII KKKKKKKKKKUUUUUUUUUUUUHHH­HHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNN­NNN FFFFFFFFFFFFFFFFOOOOOOOOO­OOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRR EEEEEEEEEEEEVVVVVVVVVVVVV­VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVEE­EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE­EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE­EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE­EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE­EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE­EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE­EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERR­RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR­RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR­RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR­RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR­RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR­RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR­RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR­RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR­RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR­RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR­RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR­RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR­RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR­RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR­RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR­RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR­RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR­RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR­RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR­RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR­RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR­RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR­RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR­RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR­RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR­RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR­RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR­RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR­RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR­RRRRRRRRR UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU­UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNN­NNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDD­DDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD­DEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRR­RRRRR JJJJJJJJJJJJJJJJEEEEEEEEE­EEEEEFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF­F SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS­SSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA­AAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIII­IIIIIIIIIIIIIBBBBBBBBBBBB­BBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEE­EENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN­NEEEEEEEEEEEEEEEE AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUU­UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU­UCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC­CCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH­HHH!!!!!

Sorry dass es so lang ist aber ich muss irgendwo meine FREUDE RAUS LASSEN

Mäuschen

hallo du (12)
Gast

schrieb am 23.03.2007 um 21:25 Uhr:

bin Bayern fan

Lasic aus mettmann (11)
Gast

schrieb am 23.03.2007 um 20:47 Uhr:

ich find natürlich und am besten dynamo dresden auch abba nich so doll natürlich sind die alle SCHWARZ GELB. 
Lars (10)
Gast

schrieb am 20.03.2007 um 15:31 Uhr:

Eintracht  Frankfurt sind die Besten!!!!

sind

gelöschter Benutzer

schrieb am 18.03.2007 um 13:29 Uhr:

Ich bin seid der letzten Fussballwm ein fussball fan , sonst hab ich mich nie dafür interessiert ! Aber am besten ist Beiern ,weil da schweini und Poldi drin sind ! findet ihr das auch so ? Schreibt doch mal1 Marie
Us5 (13)
Gast

schrieb am 18.03.2007 um 11:09 Uhr:

Ich bin ein großer fußballfan,weil ich jedes spiel ....
Bayern-Mädl (16)
Gast

schrieb am 17.03.2007 um 15:30 Uhr:

FC Bayern, Stern des Südens, Du wirst niemals untergehen,
weil wir in guten, wie in schlechten Zeiten zueinander stehen,
FC Bayern, Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,
ja so war es, und so ist es, und so wird es immer sein!!!!!

Genau so ist es!

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe­ den FC Bayern!

Catharina (10)
Gast

schrieb am 14.03.2007 um 17:55 Uhr:

ich Finde Bayern am aaaaaaaaaaaaaaaller besten.Ich mag nicht.Einbisschen mag ich.

Seite: 1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 72