Bereich: Community / Thema: Sollte auch das Tragen von Anti-Nazi-Symbolen strafbar sein?
Forumsthema: Sollte auch das Tragen von Anti-Nazi-Symbolen strafbar sein?

Einträge: 329

In Deutschland und Österreich ist das Tragen von Nazi-Symbolen in der Öffentlichkeit verboten. Eine heftige Diskussion brach aus, nachdem ein Händler zu einer hohen Geldstrafe verurteilt wurde, weil er Anti-Nazi-Symbole wie das durchgestrichene Hakenkreuz auf T-Shirts verkauft hatte. Nachdem er in Berufung gegangen war, gab ihm das Gericht allerdings recht. Die Politiker streiten sich nun darüber, ob Anti-Nazi-Zeichen verboten sein sollten oder nicht. Wie denkst du darüber? War das damalige Urteil gerechtfertigt, oder ist es wichtig, mit Anti-Nazi-Symbolen öffentlich gegen Neo-Nazis zu demonstrieren?

Hintergrundinfos:
Urteil: Anti-Nazi-Symbole sind nicht strafbar
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 33
gelöschter Benutzer

schrieb am 06.11.2011 um 17:22 Uhr:

das ist doch alles unsinn,mit dem nazi kram.Daumen nach unten Icon

gelöschter Benutzer

schrieb am 19.10.2011 um 11:27 Uhr:

Welche Strafe denn? Ich wäre für eine "Mini- Strafe": NAZI-KRAM ist einfach däääääääääääääääämlich!Finde ich...

Schlumpfine

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.09.2011 um 00:20 Uhr:

Ja warum denn  nicht die nazis sind wirklich schlimm warum dann nicht dann wirds zwar nicht besser aber is doch schonmal wass!!!

-------------------------­-------------------------­-------------------------­---------------------

hey leute schreibt mir auf meine Pinni oder schickt mit freundschaftsfragen oder auch nachrichten!!!

dass für diesen moment ausführliche nachrichten gibts auf meinem Profiel bis dann und tschüs:-D laut lachender Smileysehr frecher Smiley mit Zunge rausböse grinsender Smiley

gelöschter Benutzer

schrieb am 25.08.2011 um 10:41 Uhr:

Warum sollte man anti Nazi Zeichen nicht tragen dürfen!? Adolf Hitler war ein schlimmer Mensch!

gül (17)
Gast

schrieb am 18.08.2011 um 17:09 Uhr:

Da hat das Gericht doch einmal eine Kluge und sehr gute Entscheidung getroffen!

Wir müssen uns jetz mal ran halten und in die Zukunft blicken.

Wir wissen ja schlißlich,wie es in der damaligen zeit war.

Ich habe diesen Symbol auch schon bei einem Mann am arm kleben sehen und ganz erlich gesagt war ich stolz darauf es sehen zu können.

lala ginny (12)
Gast

schrieb am 17.08.2011 um 15:39 Uhr:

anti-nazi symbole sind in ordnung sollange man es nicht übertreibt!!!!:-D laut lachender Smiley

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.08.2011 um 09:46 Uhr:

Ich kenn mich da nicht aus.

Ich denke auch nicht so wirklich drüber.

Wenn ich König oder so was wär, würde ich es erlauben.

Ich bin aber kein König...heulender SmileyEngelchen-Smiley mit Heiligenschein

gelöschter Benutzer

schrieb am 10.08.2011 um 20:54 Uhr:

nein eigentlich ist es doch gut oder ????

aber egal das nazi zeichen war früher das zeich der sonne bei den griechenin der Sonne grillender Smiley

studi (16)
Gast

schrieb am 04.08.2011 um 20:09 Uhr:

Iich bin dagegennachdenklicher Smiley

gelöschter Benutzer

schrieb am 01.08.2011 um 11:37 Uhr:

@Gabii: Hitler hat seine gerechte strafe bekommen?!? er hat sich undseine family selbst umgebracht!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 33