Bereich: Community / Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
Forumsthema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

Einträge: 861

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?

Hintergrundinfos:
Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 87
gelöschter Benutzer

schrieb am 30.12.2010 um 15:46 Uhr:

ich finde das garnicht gut!!! man sollte mit sich zufrieden sein wie man halt ist.
böse grinsender Smiley
lg emely
gelöschter Benutzer

schrieb am 29.12.2010 um 21:03 Uhr:

Schminke mit 12:
Naja ich bin 11 in einem Jahr sich anfangen zu Schminken finde ich etwas zu früh aber so ab 13 ist das schon okay, aber es muss dezent sein nicht zu viel Schmike sonst sieht man aus wie ein Clown...Party-Smiley mit Hütchen und Luftballons

Schönheits-OP mit 18:
Vvvvvvvvviiiiiiiiiiiiii­iiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee­lllllllllllllllllllll zu früh und total unnötig jeder Mensch hat eine schöne Seite man muss sie nur zeigen... Genauso wie Gut und Böse:wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen
gelöschter Benutzer

schrieb am 29.12.2010 um 18:48 Uhr:

also ich finde die schmink ganz okey aber diese ops ....müssen die denn wirklich sein?!da hat QUASSEL ganz recht mit der persöhnlichkeit
Jojo ;) (10)
Gast

schrieb am 29.12.2010 um 15:14 Uhr:

schminken ja brust op NEIN
gelöschter Benutzer

schrieb am 29.12.2010 um 14:22 Uhr:

Schminke ab 12 geht ja noch in Ordung, aber man sollte auch immer  denken, "weniger ist mehr"(also nich übertreiben!)  ;aber Brust-und andere Schönheits-Ops finde ich bescheuert! Sie machen doch nur die eigene Persönlichkeit kaputt. Menschen, die sich über andere lustig machen nur weil sie anders sind, ist echt nicht mehr zu helfen!
gelöschter Benutzer

schrieb am 26.12.2010 um 08:43 Uhr:

also ich schminke mich auch aber eben net so aufgeschmotzt ....also dass schminken finde ich net schlimm solang es net so viel schminke ist ...

diesen schönheitsoperationen im allegemeinen finde ich total doof die machen einen meistens nur hässlicher...sry aber ist echt so!!!

lg
gelöschter Benutzer

schrieb am 23.12.2010 um 16:00 Uhr:

Hay Leute,

Die Schminke würde ich ja noch akzeptieren, Aber die Schönheitsoperation, dazu sag ich nur eins. Absoluter Schwachsinn!!!

Soll man doch besser "Döner macht schöner" singen. Da hat man wenigstens Spaß bei.

clubfan
gelöschter Benutzer

schrieb am 21.12.2010 um 17:57 Uhr:

Hi Leute,
Schminke mit 12
finde ich nicht so schlimm. Aber zu viel wirkt irgendwie auch tussihaft.

Brust-OP mit 18
finde ich geht garnicht!Das wirkt super Oberflächlich!Daumen nach unten Icon
gelöschter Benutzer

schrieb am 18.12.2010 um 15:00 Uhr:

Ich finde eine Brust-OP völlig übertrieben.
Jeder sollte zu seinem Körper stehen.
Auserdem sind alle Menschen anders:
Die einen haben große Brüste, die anderen eben kleine.
P.S.: Operierte Brüste wirken sehr Oberflächlich!!!

Gegen schminken ab 12 habe ich aber nichts!
(Nur nicht übertreiben, sonst wird man zur Tussi!!!)
gelöschter Benutzer

schrieb am 18.12.2010 um 14:27 Uhr:

Hallo! Schminken ist ja eigentlich nicht so schlimm aber wenn man es übertreibt und nur für den Freund hübsch sein will und man dan zu viel schminkt dann ist das meistens total hässlich! Meine Cousine hat sich schon in der 3. Klassse mit 9 Jahren geschminkt. Eine Brustop find ich eigentlich überflüssig, denn wenn eine Frau zu große Brüste hat dann findet sie kein Mann mehr attraktiv! Fazit: Brust-OP ist überflüssig!!!

Liebe Grüße an alle

Lg Klassenkasper 
Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 87