Bereich: Community / Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
Forumsthema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

Einträge: 861

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?

Hintergrundinfos:
Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 87
DER (12)
Gast

schrieb am 03.10.2010 um 10:26 Uhr:

ich denke das das Schminken im jungen alter nicht O.K ist ,wir haben EINE in der klasse die Schmink sich Zuhause ganz oft und in der Schule macht sie ihre Federmappe auf und hollt 5 Wimperntuschen raus und noch 3 Lippenstifte und schminckt sich dann in der Schule,
sie weis aber das das ungesund ist macht aber trotzdem weiter.

Also worauf ich eig. hinaus will ist:
"ZU VIEL SCHMINKE IST UNGESUND"

Das wars
Danke fürs Lesen
gelöschter Benutzer

schrieb am 02.10.2010 um 18:19 Uhr:

Ich bin jetzt 13 und schminke mich ab und zu. dann aber auch nur Wimpertusche und Lipgloss. Brust - OPs kann manmachen muss man aber nicht. viele Leute sehen danach total schrecklich aus!
gelöschter Benutzer

schrieb am 24.09.2010 um 13:12 Uhr:

ich finde es selber....
Nicht gut, die diese Opes machen wollen damit nur gled verdienen!
Die, die sich Opes antuhen. Wollen eigentlich Nur schönausehen, oder bei den Jungs landen. An ihrer stelle würde ich das nicht machen. man ist wie man ist hesslich oder schön, man  muss damit Leben!

PRinzessiiN (14)
Gast

schrieb am 23.09.2010 um 09:52 Uhr:

Naja egal finde ich das nicht. Viele Mädchen sagen immer, sie sind dick. Obwohl das nie stimmt. Diäts sind auch totaler Schwaschsinn, meiner Meinung nach.Eine bewusstere Ernärhung ist doch viel besser.Außerdem machen viele Sachen erst dick, wenn man sie zwischendurch ist...!AM besten mann nimmt seine 3 MAhlzeiten am tag ein .. aber lässt dazwischen Pausen, und dann heißt es kein naschen !Ich finde die Eltern sollten auch irgendwann aufpassen, denn wenn es einmal zu weit geht werden sie immer mehr ausprobieren.Ich finde schminken ist voll okay. Tuh ich persönlich auch, weil ich mich ohne einfach auch nicht mehr wohl fühle.. Aber man sollte sich auch so schminken , dass es natürlich aussieht und nicht künstlich. Schönheits-OP´s ? Davon halte ich gar nichts. Ich finde es schlimm. Ich meine für welche die sich gar nicht in ihrem Körper wohlfühlen ist das kein Problem. Aber man sollte nicht an sich rumexperimentieren lassen , wenn man eigentlich einen perfekten Körper hat. Denn diese OP´s machen auch schnell süchtig.. und man will immer mehr und mehr. Also Achtung !
gelöschter Benutzer

schrieb am 15.09.2010 um 14:03 Uhr:

also ich finde das ist doch jedem seine sache,oder?
Die "Kinder" müssen doch damit leben,nicht ihr!
Sie müssen wissen wann sie soweit sind und das hat auch was mit mut zutun! sehr frecher Smiley mit Zunge raus
*Stern* (12)
Gast

schrieb am 06.09.2010 um 17:28 Uhr:

ich finde es inordnung wenn sich Mädchen ab 12 schminkn.
Ich schminke mich schließlich auch schon seit zwei Jahren. Und es ist ja nix schlimmes. 

Und wenn man sich mit 18 seinen Busen vergrößern lassen will kann man das doch machen, aber man muss sich über das OP risiko bewusst sein!!! 
gelöschter Benutzer

schrieb am 05.09.2010 um 18:11 Uhr:

Ja, vielleicht kann es sein, dass sich manche damit besser oder selbstbewusster fühlen.
Aber ich denke, dass muss echt jeder für sich selbst entscheiden!

Wenn ihr das gerne wollt, macht es einfach! Und heutzutage finde ich auch, kann man damit ruhig schon mit 12 oder 13 anfangen, die Pubertät beginnt sowieso immer früher ;-)

Aber macht es bloß nicht, weil es alle machen!
LilaLilie (14)
Gast

schrieb am 05.09.2010 um 14:18 Uhr:

Hey Leute,
ich fühle mich durch Schminke selbstbewusster. Klar muss ich die Schminke selber zahlen, aber ich habe ja auch nicht wie die meißten Mädels 5 Mascaras oder so.
In der Schule laufe ich nur noch mit Schminke rum. Dazu gehört: MAscara, Kajal, Rouge,  grauen Lidschatten, seit neustem Eyeliner(ist aber richtig schwer den aufzu tragen) und Make up. Hört sich viel an aber geht ganz schnell. ICh bin gerade erst aus dem Urlaub wiedergekommen und bin richtig schon braun, da nehme ich natürlich viel weniger an Schminke.(-:
Aber von Schönheits ops halte ich gar nichts. Schon allein die Vorstellung mich freiwilig unters Messer legen zu müssen wäre grauenhaft.
Naja viele Grüße
Emma H2O (15)
Gast

schrieb am 04.09.2010 um 21:17 Uhr:

Nici<3 hat vollkommen recht
gelöschter Benutzer

schrieb am 04.09.2010 um 14:17 Uhr:

mit Schminke sieht man zwar schön aus,man ist
nicht mehr mann selber.
Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 87