Postings von Never
04.08.2014 um 14:19 Uhr zum Thema Hilfe bei einer Geschichte
Ich schreibe gerade eine Geschichte und habe eine Frage dazu. In einer eher primitiven Gesellschaft sitzt Person X im Gefängnis, wegen Mordes angeklagt. Nun sollte er dann zu einer Gerichtsverhandlung.    1: Gefängnis sitzen 2: ??????????? 3: Gerichtsverhandlung   Nun ist me...
11.01.2014 um 11:50 Uhr zum Thema Lieblingsbuch?
  Ichl iebe dieses Buch auch...  kennst du "Illuminati" oder "Meteor" auch von Dan Brown ?...
01.01.2014 um 13:20 Uhr zum Thema Gott?!
1
Ich bin Christin, (will aber aus der Kirche austreten !!, bin einfach nicht mit ihr einverstanden, aber das gehört jetzt nicht hier her).    1.Grundsätzlich glaube ich nicht an Gott. Wenn man aber zum Beispiel die Entstehung der Erde hinterfragt (Urknall, usw) kommt selbst die Wi...
30.12.2013 um 19:43 Uhr zum Thema Wie viel Taschengeld bekommt ihr?
1
  Ich bin auch Schweizerin, der Wechselkurs ist ungefähr 1.25   1 Euro = 1 Franken 25 Rappen   Soweit ich weiss =D...
27.12.2013 um 15:30 Uhr zum Thema Wie viele Kinder/Jugendliche/Lehrer hat eure Schule?
An meiner neuen Schule: etwa 750 Schüler                                          etwa 100 Lehrer (alle Fachlehrer und                     &...
25.12.2013 um 20:01 Uhr zum Thema Kurzgeschichten/Gedichte/Texte - bitte reinschauen :)
2
  weiss ich, ich hab es eigentlich auch als eigenes Forum gewollt, aber es wurde (aus weiss ich welchen Gründen) hier hin verschoben......
25.12.2013 um 14:11 Uhr zum Thema Der Weihnachtsfriede
Diese Geschichte ist grossartig. Sie enthält meiner Meinung nach alles, was eine Geschichte wirklich enthalten muss und ja, grosses Kompliment !!!...
25.12.2013 um 13:59 Uhr zum Thema Kurzgeschichten/Gedichte/Texte - bitte reinschauen :)
6
Ewig. Aber wie lang ist ewig? Wirklich ewig? Das ist unvorstellbar. Ewig. Ich liebe dich auf ewig. Was für ein Satz. Ich bin ewig für dich da. Was für ein Satz. Ich bleib für immer und ewig bei dir. Was für ein Satz. Ewig. Kann man jemanden ewig lieben? Für ewig fü...
24.11.2013 um 16:58 Uhr zum Thema Werdet ihr manchmal für älter oder jünger gehalten, als ihr seid?
1
Ich werde immer älter geschätzt bis zu 18 Jahren ! Ich bin aber nicht mal so besonders gross oder so.. Letzhin war ich an der Tankstelle, ich habe irgend ein brot gekauft, nur ein brot und an der kasse hat die kassiererin mich allen ernstes gefragt: Haben Sie noch Benzin zu bezahlen? Als o...
24.11.2013 um 16:54 Uhr zum Thema Wie viel wiegt ihr ?
2
Leute es ist nur das Gewicht, dass muss man nicht so so eng sehen. Und lieber ein bisschen mehr auf den Rippen weder spindeldürr und lieber einen tollen Charakter weder ne tolle Figur......
31.10.2013 um 06:47 Uhr zum Thema Tipps: Egal wofür wenigstens es ist einer!
2
renne nie im winter einen Teerplatz herunter, da ruschst du auf dem Eis aus und brichst dir den Arm =) Das hab ich mal geschafft =)  ...
30.10.2013 um 19:21 Uhr zum Thema Die besten Lehrersprüche :D
2
ehemaliger Sportlehrer zu einem schlechten Schüler: "Wenn du weiterhin im Sportunterricht schwitzt, weinst und blutest, kriefst du ne 3 im Zeugnis !   ehemaliger Chemielehrer: "Wenn ihr euch mit dem Gasbrenner die Finger verbrennt, merkt euch das: Nicht weinen; mich (Lehrer) nict...
29.10.2013 um 18:18 Uhr zum Thema Nutzloses Wissen
1
Nur die weiblichen Mücken stechen...
29.10.2013 um 18:11 Uhr zum Thema Nutzloses Wissen
2
  Ich bin Schweizerin und ich glaube, den Sohn für den Schaden aufkommen zu lassen, war das einzig richtige, ich meine andere Behandlung nur weil er der Sohn von Gaddafi ist ?! Ne sicher nicht=)   Im Jahr 1910 gab es in Deutschland über 150.000 Briefkästen.    ...
29.10.2013 um 16:25 Uhr zum Thema Was ist wirklich wichtig im Leben?
Wichtig ist ja eigentlich nur, dass man überhaupt leben kann. Wenn man jeden Tag aufstehen kann, auch wenn man nichts hat, kein Dach, keine Freunde, keine Famile, kein gar nichts.  Wichtig ist das Leben an sich, mehr nicht. Der Rest ist nebensache und macht das leben einfach lebenswert. ic...
27.10.2013 um 20:41 Uhr zum Thema Wie lange werden die Menschen noch existieren?
All zu lange wird das ja wohl nicht mehr sein...  Falls es einen dritten Weltkrig geben würde, denke ich überlebt das die Menschheit nicht. Wir haben heute so viele atomare Waffen, die könnten im nu den ganzen Planeten auslöschen... Und so dumm wie die Menschheit ist, wü...
27.10.2013 um 20:16 Uhr zum Thema Hört bitte auf Fleisch zu essen!!!
1
Gerade mal vorneweg, ich bin keien Wegetrarierin.  Fleisch essen gehört, wie viele schon gesagt, haben einfach zu einer ausgewogenen Ernährung dazu. Ich denke einfach, die Europäer sollten ihren Fleischkonsum einschränken, es braucht nicht täglich Fleisch! Aber stell di...
21.10.2013 um 19:54 Uhr zum Thema Sätze, die euch das Herz gebrochen haben
4
  find ich auch... war aber leider so und daran kann ich nichts ändern..  ...
20.10.2013 um 21:35 Uhr zum Thema Sätze, die euch das Herz gebrochen haben
6
"Mich interessiert es nicht mehr was du tust. Du meldest dich nicht, ich habe das Gefühl du willst mich nicht. Ich bin dein Vater und eigenlich solltest du mich lieben, aber wenn du das nicht willst, bin ich aus deinem Leben verschwunden. Ich brauche dich nicht, Tochter."   ...
16.10.2013 um 21:44 Uhr zum Thema "LOL" ein sehr gebräuchliches wort! wann benutzt ihr es?
2
Meine Benutzung von LOL   Habe es nie benutzt Benutze es nie Werde es nie benutzen   Ich finds unnötig... eigentlcih wie alle abkürzungen und deshalb schreibe ich eichentich grundsätzlich ohne höchstens mal ein evt. oder ca. oder so aber sonst...  ...
13.10.2013 um 19:34 Uhr zum Thema Zahnspange?!
2
Ich hab ne Zahnspange, ne festsitzende und ich hasse sie ! Ich meine das Aussehen ist das eine, aber viel schlimmer sind die Schmerzen... Ich hoff ich hab dir keine Angst gemacht ;D viel glück nächste woche, das schaffst du schon !...
13.10.2013 um 19:32 Uhr zum Thema Wie viele Likes habt ihr????????
3
Momentan 407 Bezüglich der Likes noch ne Frage: Likt ihr Dinge, nur weil sie von Leuten sind, die ihr mögt  oder likt ihr, aus eigenem Interesse, also weil ihr das gesagte gut findet??? Also ich like nur weil ich das gesagte gut finde, wegen Personen liken find ich irgendwie nicht so ...
13.10.2013 um 19:25 Uhr zum Thema Wer von euch ist hochbegabt?
1
  ich glaube in irgendwas begabt ist schon jeder, aber hochbegabt glaub ich nicht. das sind wenige, eigentlich ;D...
13.10.2013 um 15:45 Uhr zum Thema Wer von euch ist hochbegabt?
3
Also ich bin gut in der Schule, in der 8 Klasse auf dem Gymie hatte ich einen Schnitt von einer 5.6 in der Schweiz (bin Schweizerin) das wäre in Deutschland ne 1.4. Also ich bin nicht schlecht und musste für diesen Schnitt so gut wie nichts machen.  Aber hochbegabt ??? Glaub ich nicht...
12.10.2013 um 16:27 Uhr zum Thema Geht ihr jeden Sonntag in die Kirche???
  Eben das meine ich ja. Gott bzw, Jesus ist es egal. Aber in der Kirche wird man dazu geszungen zum Beispiel zu sitzen. Ich meine ich kann ja schlecht stehen, das klingt jetzt wie Gruppendruck aber verstehst du was ich meine ? Es ist so, dass die Kirche irgendwie sagt, was man da macht und nic...
22.09.2013 um 20:47 Uhr zum Thema Integration von Menschen mit Behinderung
1
ich bin ja Schweizerin und lebe auch dort und ich habe das Gefühl, das die Schweiz diesbezüglcih alles gut macht und Behinderte am Alltag von anderen teil haben lässt und sie gut integriert......
21.09.2013 um 21:56 Uhr zum Thema Türkei als EU-Mitglied?
1
Ich finde, das kann die Türkei selber entscheiden, was ihr lieber ist.  Für mich ändert sich ja nicht wirklcih was, ob jetzt die Türkei der EU beigehört oder nicht und wenn das die Türkei will, soll sie das gerne tun. und ich hoffe doch, dass sie das auch darf und ...
03.09.2013 um 16:17 Uhr zum Thema Die Gedanken eines Augenblicks
1
....... du weisst was ich davon halte..... ........sprich mit jemandem, falls du jemanden brauchts, ich bin da.........
23.08.2013 um 20:44 Uhr zum Thema Mondlandung ---> Lüge oder Wahrheit ?
  Tja auch Satalitenfotos kann man falsch interpretieren oder bearteiten......
15.08.2013 um 06:51 Uhr zum Thema Was bedeutet euer Name?
Ich bin Natalie, das heisst "Die an Weihnacht geborene"  Natale=Weihnachten zB. im Französischen....
15.08.2013 um 06:45 Uhr zum Thema Das schönste Profilfoto 2013
1
Ich bin auch dabei !...
09.08.2013 um 10:39 Uhr zum Thema Schönstes Profil ever Wetti 2013
1
http://www.helles-koepfchen.de/forum/profil/32853/ hier der link von meinem profil =) ich lass aber mein profli einfach mal so, wenn das ok ist, also ich verändre jetzt nicht oder so... ...
08.08.2013 um 19:13 Uhr zum Thema Schönstes Profil ever Wetti 2013
1
ich mach auch mit ! du weisst ja wo du mein profil findest, du bist ja immer dort, zum auf meine pinnikritzeln =) also geb ich den lnk mal nicht an =) himbeercupcake, hab dich lieb !!!...
28.07.2013 um 13:19 Uhr zum Thema Handy-Verbot in der Schule?
1
Bei unserer Schule ist das normal das Handys verboten sind, man darf es weder sehen noch hören. Sowohl in der Pause als auch im Unterricht , auf dem ganzen Schulareal. Wenn ein Handy gesehen oder gehört wird, wird es für ne Woche eingezogen und man muss 50 Franken (schweiz) f&uum...
28.07.2013 um 13:15 Uhr zum Thema Die langweiligsten Fächer
Sport (Ok, aber wir haben bei einem Mann Unterricht und der kuckt halt bei den Mädels manchmal ein bisschen wenn ihr versteht was ich meine ;) ) Mathematik (recht gut, guter Lehrer und kann super erklären) Sozialkunde (interessant und wichtig) Religion (sch*** weil der Lehrer unsere Meinun...
24.06.2013 um 11:56 Uhr zum Thema Wie viele Bücher liest du im Jahr?
2
ich denke etwa 200 im Jahr mit durchschnittlich 300-400 Seiten oder so. Ich weiss nciht so genau, ich hab noch nie gezählt. aber eigentlich könnte ich das mal machen !...
24.06.2013 um 11:53 Uhr zum Thema Braucht man eine Religion?
1
Es braucht nicht unbedint eine. Man kann auch ohne Religion glücklich sein und/oder sozusagen seine eigene Religion gründen. Das was ich glaube besteht aus aus Teilen von verschiedenen Religioenen (Christentum/Buddhimus/Hinduismus sind die Hauptbestandteile was ich glaube) aber eigentlich ...
19.06.2013 um 12:50 Uhr zum Thema Mondlandung ---> Lüge oder Wahrheit ?
  Wäre möglich, aber ich denke das ist eher unwahrscheinlich......
13.06.2013 um 17:33 Uhr zum Thema Mondlandung ---> Lüge oder Wahrheit ?
1
  ja klar gibt es schatten, aber sie stimmen nicht mit dem stand der sonne überein !...
13.06.2013 um 17:31 Uhr zum Thema Mondlandung ---> Lüge oder Wahrheit ?
1
  das mit dem wind ist so, dass auf allen bildern die amerikanishce flagge "fliegt" aslo so ausgebreitet ist. verstehst du wie ich meine ? und im weltall gibt es kein wind, dass ist wissenschaftlich bewiesen. mit den aufnahmen bin ich nciht ganz deiner meinung. in einem drehstududio u...
13.06.2013 um 17:28 Uhr zum Thema Berufswahl
1
  omg okey.. wir sind 40 schüler von unserem jahrgang und von denen sprechen 4 latein... also nicht grade vielll ich liebe latein !!!...
12.06.2013 um 15:31 Uhr zum Thema Mondlandung ---> Lüge oder Wahrheit ?
Leuteee ? Postet doch bitte, mich interessiert eure Meinung !...
12.06.2013 um 15:29 Uhr zum Thema Ewiges Leben ?
  das mit dem unsterblichen mensch habe ich auch schon gehört, aber ehrlich gesagt glaube ich, dass das quatsch ist, man kann einfach nicht unsterblich sein, bzw für immer auf der erde leben. das ist rein wissenschaftlich unmöglich und ich selber glaube das auch nicht. danke f&uu...
12.06.2013 um 15:26 Uhr zum Thema Berufswahl
1
  Erstmal dankee =) früher wollte ich auch mal archäologin werden =) Latein ist halt einfach Latein, manchmal ist es ein bisschen demotivierend, weil niemand latein spricht, man kann sich mit niemandem unterhalten. aber es macht total viel spass zum lernen und iregendwie ist es auch l...
03.06.2013 um 20:43 Uhr zum Thema Wie viele Kinder/Jugendliche/Lehrer hat eure Schule?
Etwa 110 Schüler auf 6 Klassen verteilt und etwa 30 Lehrer... Wir sind ne kleine Schule... =)...
03.06.2013 um 20:40 Uhr zum Thema Ewiges Leben ?
1
  Ich weiss, es geht mir ja auch weniger um das, sondern ob ihr gerne ewig leben würdet... =)...
03.06.2013 um 20:39 Uhr zum Thema Was meint ihr zum Thema Klimaerwärmung?
Ich finde es sehr wichtig, dass man entlich mal was macht und nicht nur immer redet (Politiker) Wir haben kürzlich in der Schule den Film "die unbequeme Wahrheit" von Al Gore geschaut und das ist sehr sehr eindrücklich und ich kann den Film enpfehen, besonders für Interessie...
03.06.2013 um 20:34 Uhr zum Thema PolitikerIn werden?!
Doch, das finde ich sehr interessant ! Ma hat eine grosse Verantwortung und kann seine eigene Meinung vertreten und das Volk unterstützen. Mitwirken will ich auf alle Fälle, aslo Wählen und Abstimmen finde ich sehr wichtig, ich finde es auch wichtig, dass das die jungen Erwachsenen ma...
26.05.2013 um 10:45 Uhr zum Thema Nein, nop, nie und nimmer niemals dieses Land :D
  Ne find ich überhaupt nicht. China wäre ist das dritte Land auf der Da-will-ich-mal-hin-liste. Die Kultur Chinas fasziniertmich und ich fände es interressant zu sehen, wie das Grossstadt leben mit so einer Menge einwohner wäre. Aber gefährlich ist das sicherlich auch,...