Thema: Was ist wirklich wichtig im Leben?

(6 Postings)

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey:)

die Überschrift sagt ja schon alles,was macht euch wirklich glücklich?was ist euch wichtig?

 

 

Ich fang mla gleich an,also manchmla denke ich mir das des einzige Wichtge im Lebne ja eigentlich ist,das man jeden Morgen aufwachen kann und sagne kann,ich habe ein Drach über dem Kop&eine Familie die immer zu mir hält&gute Freunde,aber man ist leider nie mit dem zufrieden was man hat,jder wil noch mehr,in der gessellschft in der wir lebne,denkt man nur noch an sich,und will immer noch was habne nur um dazu gehören!Das ist meine ganz persöhnliche Meinung!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#6

Wichtig ist ja eigentlich nur, dass man überhaupt leben kann. Wenn man jeden Tag aufstehen kann, auch wenn man nichts hat, kein Dach, keine Freunde, keine Famile, kein gar nichts. 

Wichtig ist das Leben an sich, mehr nicht. Der Rest ist nebensache und macht das leben einfach lebenswert. ich meine ohne Dach, ohne Freudne ohne Famile ohne weiss ich was, kann man leben, aber man kann nicht glücklcih sein. Aber rein auf deine fage bezogen, braucht man nichts, ausser das Leben an sich. und natürlich, Wärme, Nahrung und Sauerstoff. 

Das wäre das ganze theortisch. aber auch bei mir sieht es anders aus, wirklich wichtig sind bei mir, wie glaube ich bei vielen natürlcih die Zufriedenheit, der Spass, die Freunde, die Famile, das Umfeld, die Umwelt, die Tiere,... All das. 

aber die Frage was ist wirklich wichtig im Leben? würde ich so beantworten: Leben zu können

ve**** (abgemeldet) - Avatar
ve**** (abgemeldet) - Avatar

ve**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ich finde, wichtig ist Zufriedenheit. Die eigene, und die der anderen :)

Und ich finde, man sollte sich nicht mehr mit anderen Vergleichen... weil das irgendwie immer nur nach hinten losgeht...

 

Lg

 

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

@4-ever struggle *-*=

Wow des hast du echt schön gesagt:)!<3

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Meine Freunde auf jeden Fall. Und Sport. Wenn ich einen Unfall hätte,  querschnittsgelämt wäre und keinen Sport mehr machen könnte, würde ich für den Rest meines Lebens nicht mehr glücklich werden.

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

Hey:)

die Überschrift sagt ja schon alles,was macht euch wirklich glücklich?was ist euch wichtig?

 

 

Ich fang mla gleich an,also manchmla denke ich mir das des einzige Wichtge im Lebne ja eigentlich ist,das man jeden Morgen aufwachen kann und sagne kann,ich habe ein Drach über dem Kop&eine Familie die immer zu mir hält&gute Freunde,aber man ist leider nie mit dem zufrieden was man hat,jder wil noch mehr,in der gessellschft in der wir lebne,denkt man nur noch an sich,und will immer noch was habne nur um dazu gehören!Das ist meine ganz persöhnliche Meinung!

 

hey,

für mich ist eine familie wichtig, die immer für mich da ist und zu mir hält;

einen festen wohnsitz mit dach;

später wird für mich mein mann auch wichtig sein:) im moment gib es noch keinen:D;

das es hier keine hungersnot und keinen krieg gibt;

ich will, das es allen gut geht;

das deutschland nicht pleite wird;

mehr gerechtigkeit;

das es nicht mehr so viele verbrechen gibt, am besten gar keine,..

 

mir ist eigentlich alles wichtig außer reichtum, beliebtheit,... klar wäre es schon schön, aber wenn man bedenkt, das manche leute so was gar nicht haben und es ihnen trotzdem einiger maßen gut geht, dann will ich so was gar nicht unbedingt haben.

Postings 2 bis 6 von 6