Postings von LZ123
05.08.2016 um 13:50 Uhr zum Thema Ist das nicht fies ?
Also wenn ich jedes mal 5€ kriegen würde, als ich mir die Geschichte durchgelesen habe, würde ich jetzt bestimmt nicht hier sitzen. Ich geh mal ganz stark davon aus, dass es es Fake ist.   Ich habe die Geschichte auch schon sehr oft in anderen Foren gelesen....
05.08.2016 um 13:27 Uhr zum Thema Wie lang war deine längste Beziehung?
Also meine längste Beziehung, die ich hatte, ging über zwei Jahre. Und zwar von 2011 bis 2013, also von der fünften bis zur siebten Klasse.   Rückblickend waren es zwei wundervolle Jahre, denen ich oft noch hinterhertrauer. Gegen Ende haben wir uns nur noch gestritten, was i...
04.08.2016 um 16:06 Uhr zum Thema persönliche Onlineberatung für Teens
1
Also ich finde das Angebot gar nicht mal so schlecht. Habe momoentan selbst ein paar Probleme und werde da auch mal hinschreiben.   Da fällt mir ein, dass wir ja nen ganzen Thread für interessante Webseiten aus dem Netzt erstellen könnten....
02.08.2016 um 14:38 Uhr zum Thema persönliche Onlineberatung für Teens
Ich kann die Seite leider nicht finden. Bist du dir sicher, dass der Link richtig ist?...
07.05.2016 um 19:19 Uhr zum Thema Habt ihr mal bei einem Song geweint?
Sogar sehr oft.. !   Hin und wieder kommt es ja mal vor, dass ich einfach mal traurig und schlecht gelaunt bin. Dann hör ich mir hin und wieder einmal We Are The World von Michael Jackson an.    ...
18.04.2016 um 20:59 Uhr zum Thema Gib es eine/n ... in deiner Klasse ?
Nein, leider kein Hans da :()   Wie sieht es mit einem Olaf aus?...
10.04.2016 um 20:08 Uhr zum Thema Was war das schönste Lied das ihr bisher gehört habt?
Das kann man gar nicht so genau sagen. Es gibt viele schöne Lieder, wenn ich ehrlich sein soll.   Ich kann ja mal eine kleine Liste aufstellen:   Blood On The Dance Floor~Michael Jackson We Are The World~Michael Jackson Heal The World~Michael Jackson Shake It Off~Taylor Swift Billie J...
10.04.2016 um 19:55 Uhr zum Thema Werdet ihr manchmal für älter oder jünger gehalten, als ihr seid?
Also ich werde von den meisten immer ein bis zwei Jahre älter eingeschätzt. Ich bin zwar "erst" 15, aber man hält mich schon für 17. Ich wurde sogar schon für 18 gehalten....
10.04.2016 um 19:49 Uhr zum Thema Instagram
1
Also ich gehöre ebenfalls zu den Leuten, die Instagram haben.    Ich habe so um die 10 bis 20 Abonnenten.   Ich habe Instagram eigentlich nur, weil ich ein paar anderen Leuten folge. Ich traue mich nicht wirklich irgendetwas hochzuladen. Es wird ja immer gesagt, dass das, was ein...
03.04.2016 um 21:50 Uhr zum Thema Lieder, die ihr mit bestimmten Personen verbindet.
Dirty Diana von Michael Jackson mit Lady Diana^^...
03.04.2016 um 21:47 Uhr zum Thema Mögt ihr Katy Perry?
Also zu meinen Lieblinginterpreten gehören ganz klar Taylor Swift und Michael Jackson.   Ich habe auch einige Lieder von Katy Perry, die find ich eigentlich gan toll....
29.03.2016 um 12:53 Uhr zum Thema wie gerne singt ihr?
Ich kann nicht wirklich singen und habe auch nicht wirklich vor, mal irgendetwas später in die Richtung zu machen.   Ich bin auch nicht in einem Gesangskurs oder so.   Wenn ich allerdings mal zu Hause allein sein sollte, dann mache ich mir Musik an und singe leise mit. ;-)...
19.01.2016 um 19:06 Uhr zum Thema Was ist eure Lieblingshandymarke?(Ich möchte mir ein Handy kaufen)
Also ich bin mit Windows Phones eigentlich sehr zufrieden.   Zuerst hatte ich ein Nokia Lumia, welches mir später kaputt gegangen ist, nun ein Microsoft Lumia... Hat sich eigentlich nur der Aufdruck auf dem Cover geändert^^   Ich mag WP einfach und die guten Kameras in den Ger&au...
17.01.2016 um 18:53 Uhr zum Thema Seid ihr jeden Tag im Internet??
Also ich bin so gut wie jeden Tag im Internet. Meistens bin ich in Foren unterwegs oder schaue mir Videos an....
15.01.2016 um 15:20 Uhr zum Thema Wie lange seit ihr schon auf HK?
Ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und gucke mal, was hier so los ist....
14.01.2016 um 19:47 Uhr zum Thema Warum müssen Jungen immer mit Mädchen schluss machen?
Ich muss aber auch mal dazu sagen, dass es auch genauso gut anders herum geht.   Bei meiner allerersten Freundin habe ich den Schlussstrich gezogen. Unsere Beziehung lief einfach nicht mehr so gut und wir haben uns nur noch gestritten.   Dann habe ich irgendwann noch einmal etwas (diesmal ...
14.01.2016 um 19:19 Uhr zum Thema Welche Apps habt ihr?
Ich habe sehr viele Apps auf meinen Geräten. Ich besitze einen Computer, einen Laptop sowie Tablet und Handy. Den Laptop benutze ich eigentlich so gut wie gar nicht mehr, da müsste ich nochmal ein Betriebsystem installieren.   Ich nutze -was Apps angeht- eigentlich so ziemlich alles. ...
14.01.2016 um 16:36 Uhr zum Thema Jungen die schon mit 3,4,5,6,7+ Mädchen geschlafen haben?
1
1)Also ich mische mich ja eigentlich gar nicht so in die Angelegenheiten anderer Leute ein. Klar, man bekommt hier und da das ein oder andere mit. Dann Bild ich mir da selber meine Meinung und sag eigentlich gar nichts darueber.   Es ist aber schon etwas komisch, dass der Junge schon etwas mit fast ...
14.01.2016 um 16:22 Uhr zum Thema *Was macht ihr Momentan im Sportunterricht?*
Wir machen Momentan Geraeteturnen. Das ist aber voll aetzend...
14.01.2016 um 16:11 Uhr zum Thema Fragebogen zu Liebe <3
1
1. Warst du schon mal verliebt? Wie stark und wie alt warst du da?    Da muesste ich so 11 oder 12 gewesen sein.   2. Bist du zurzeit verliebt?   Schwierig zu sagen. Wechsle Gefuehle wie meinen Fernsehsender...  3. Hast du schon einen Freund übers Internet kennengelernt...
13.01.2016 um 19:49 Uhr zum Thema Wo habt ihr eure E-Mail Adresse?
Ich habe eigentlich mehrere Mail-Adresen.   Meine Hauptadresse habe ich bei Microsoft, die endet auf @outlook.com. Die brauch ich für alles, was mit Windows und so weiter zu tun hat.   Dannn habe ich eine zweite Adresse bei MS, dieses mal für Beta-Versionen und anderes Zeugs...