Postings von OpenSeasvn
17.08.2018 um 05:40 Uhr zum Thema Graffitis zeichnen/sprayen, Taggen etc.
Hey, da ich zu dem Thema noch nichts wirklich gefunden habe, mache ich mal n Thread auf^^ Wer von euch zeichnet Graffitis/Graffitivorlagen, sprüht(hoffentlich legal) selber oder setzt seine Tags? Und woher habt ihr eure Cans? Ich habe vor knapp einem Jahr angefangen an der Schule, zu sprayen in...
17.08.2018 um 05:32 Uhr zum Thema Wen würdet ihr wählen?
Ich würde am ehesten die Grünen oder die Linke wählen, wobei ich aber finde, dass die Grüne einige Ideen nicht gut genug durchdacht hat und die Linke oft ziemlich ignorant wirkt. Vielleicht würden beide Parteien zusammen einigermaßen gut mit einander funktionieren, abe...
17.08.2018 um 05:30 Uhr zum Thema Kommunismus
Ich würde den Kommunismus NICHT befürworten weil zumindest Deutschland darauf nicht klarkommen und sich irgendwann selbst zerstören würde(passiert auch so schon aber pshhh). Ich bin für Anarchie :)...
17.08.2018 um 05:28 Uhr zum Thema PolitikerIn werden?!
1. Kommt drauf an, was du damit definierst. Wenn du damit meinst, sich aktiv für seinen Willen einzusetzen z.B. bei/mit/in Demonstrationen, bin ich bereits. 2. Ja, mehr, als ich es momentan tue. 3. Jain. Theoretisch schon, aber praktisch möchte ich Krankenpfleger*in werden und es gibt kein...
04.12.2017 um 18:25 Uhr zum Thema Deine Fähigkeiten
Ich denke, ich kann ganz gut eine neutrale Meinung in einer Diskussion beitragen, mich gut ausdrücken, zu dem, was ich sagen möchte, mehrere Tage nicht schlafen(ob das gut oder schlecht ist, ist Ansichtssache), "stalken"(z.B. Name, Wohnort und Klasse eines Schülers ohne mit ...
04.12.2017 um 18:18 Uhr zum Thema Steckbrief eurer Schule
Art der Schule (Gymnasium, Realschule, ...): Realschule Bundesland: Hessen Schülerzahl: ca 400 Lehrerzahl: >400 Wieviele Klassen insgesamt: keine Ahnung Schülerzeitung, wenn ja, wie heißt sie: nein Farbe des Schulgebäudes: weiß-grau Eigene Turnhalle, ja oder nein: ja Wi...
19.11.2017 um 09:05 Uhr zum Thema Welche Apps habt ihr?
Telegram, Instagram, PicsArt^^...
17.11.2017 um 12:31 Uhr zum Thema Wen würdet ihr wählen?
Zitat von: Sc**** (abgemeldet) (16) -CDU - SPD - FDP - Die Grünen - Die Linke  - Alternative für Deutschland - Die Piraten - NPD -... Alles Parteien in Deutschland, eure Eltern, vielleicht sogar schon der große Bruder oder die große Schwester, müssen sich am...
17.11.2017 um 12:29 Uhr zum Thema Wie ist es um die Barrierefreiheit in eurer Schule gestellt?
Zitat von: abba fan (15) HuHu, Ich weiß nicht, obs hier gehört, aber sonst bitte verschieben: Wie ist es um die Barrierefreiheit bei euch in der Schule gestellt? Es sollen ja so nach und nach alle öffentlichen Bauten  Barrierefrei werden, und wie siehts bei euch in der Schule au...
17.11.2017 um 12:26 Uhr zum Thema Was haltet ihr von der AfD?
Zitat von: MasterXJanX (17) Die Alternative für Deutschland (AfD) wird nach der Bundestagswahl am 24. September 2017 sehr sicher in den Bundestag einziehen und ca. 8-10% erreichen.  Die Partei ist sehr umstritten. Für viele Menschen das einzig richtige, um Deutschland zu retten. Gro&s...
16.11.2017 um 20:17 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
Zitat von: .Axel. (18)   Wow, wie man so viel Falsches schreiben kann. Es macht mich echt wütend, wenn Leute über Themen reden, obwohl sie offensichtlich keine Ahnung haben.  Bisexuell ist man, wenn man sexuelle Anziehung gegenüber zwei Geschlechtern empfinden kann. Das hat ...
16.11.2017 um 15:59 Uhr zum Thema Vegetarier & Veganer - Umfrage
"1.Bist du ein Vegetarier/Veganer ? Wenn ja,wie schaut deine Familie da drauf ? Ist sie genau so wie du ? Hast du auch mal Fleisch probiert ?   2.Was hälst du selbst davon ?   3.Wie findet ihr vegetarische Burger/Fleisch/...?"   1.Ich bin seit 2 Jahren Vegetarier. Niema...
16.11.2017 um 15:32 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
(Thema so vor 5 Jahren geschrieben aber who cares?)   Ich finde, dass Schwule genau so Menschen wie Heteros sind c: Allgemein LGBTQIA+ Leute :D (L=lesbian=lesbisch, G=gay=schwul, B=bisexual=bisexuell=man kann sich in das Cis-männliche und in das Cis-weibliche Geschlecht verlieben, T=Trans*...