Thema: Lieblingsfilm

(45 Postings)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Was ist dein Lieblingsfilm? Was gefällt dir an diesem Film? Um was geht es dort überhaupt??

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 26 bis 35 von 45

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#35

Meine Lieblingsfilme sind Honig im Kopf und Descendants. An Honig im Kopf mag ich, dass der Film traurig und lustig zugleich ist. Descendants ist wunderschön romantisch und bezaubert durch tolle Lieder.

Sekai - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
31.10.2015

Sekai - Avatar

Sekai (22)

Postings: 5

Mitglied seit 31.10.2015

schrieb :

#34

Zitat von: Naina

Was ist dein Lieblingsfilm? Was gefällt dir an diesem Film? Um was geht es dort überhaupt??

 

Mein Lieblingsfilm ist "Jurassic Park" (natürlich der erste Teil).Mir gefällt am Film eigentlich alles.Die Story,die Schauspieler und natürlich die Musik. Und ich kann mir den Film so oft anschauen wie ich will und langweile mich nicht dabei.Also echt mit Abstand mein Lieblingsfilm.

 

In dem Film geht gewissermaßen um einen Zoo mit Dinosauriern (Der Jurassic Park eben). Bevor der Park eröffnet werden kann muss der Besitzer Experten einladen,die sich den Park anschauen.

(Diese Experten sind übrigens die Hauptpersonen im Film).

Dann brechen allerding die Dinosaurier aus und........

Weiter erzähl ich nicht;-) zwinkernder Smiley

 

 

Also wer den Film noch nicht gesehen hat: UNBEDINGT ANSCHAUEN !  Der FIlm ist ab 12 Jahren freigegeben.

Es**** (abgemeldet) - Avatar
Es**** (abgemeldet) - Avatar

Es**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#33

Ich habe viele Lieblingsfilme.z.B:

-Fack ju Göhthe 1 & 2

-Prinzessin und der Goblin

-Percy Jackson

-...

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#32

Mein Lieblingsfilm ist "Pitch Perfect 2" weil es lustig ist. Mir gefallen Filme mit Tanz und Musik. Das ist auch ein Moderne filme.

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#31

Hi,

 

mein Lieblingsfilm ist gerade Harry Potter u. gefangene von ashkaban oder so;/ aber auch MADAGASKAR 1 & 2!!! Herz

(Eine Passage vom Moderator entfernt)

 

Euer legionär

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#30

Mein lieblingsfilm ist le labyrinthe, ich mag gern denn das ist Actionsfilm. Das ist col, sympatisch. die Schauspieler sind gut
 

to**** (abgemeldet) - Avatar
to**** (abgemeldet) - Avatar

to**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#29

Ich mag gern Fast and Furious 7, das ist ein Aktionfilm ,denn die Schauspieler sind cool und das ist sympatishTasmanischer Teufelrennender Hundwippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

mo**** (abgemeldet) - Avatar
mo**** (abgemeldet) - Avatar

mo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#28

Mein Lieblingsfilm ist Babysitting denn das ist lustig und cool !

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#27

Ausserirdischer Smiley 2Mein Lieblingsfilm ist Les Tuches, denn das ist sehr lustig.:-D laut lachender Smiley Das ist eine Komödie, die Schauspieler sind cool und schön und ich mag gern auch die Komödien von Louis de funes .Tasmanischer TeufelAusserirdischer Smiley 1

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#26

Mein Lieblingsfilm ist Babysitting denn das ist lustig, cool und sympatisch ! böse grinsender Smiley TSCHÜSS

Postings 26 bis 35 von 45