Thema: Was könnt ihr mir für Bücher empfehlen?

(48 Postings)

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hi Leute!!

Was könnt ihr mir empfehlen?

Ich mag harrypotter, die Tribute von panem,Die geheimnisse von Nicholas flamel, warrior Cats

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 48

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#28

Warrior Cats ist wirklich gut aber ich hab nen tipp der nicht so bekannt ist: Liliht Parker das ist eher so mit Vampieren und ist Spannend! (nicht so wie twilight)

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#27

Ich würde dir die Laura Reihe empfelen!!! Und der letzte Mihelkaner!!

 

Viel Spaß Sissi 2

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#26

Ich empfehle Rubinrot usw.!!!!!!!:-D laut lachender Smiley

Lg Charly-Lilli

Es lohnt sich echt das zu lesen viel Spaß!!!!!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#25

Hallo, ich kann dir nur empfehlen Lying Game (Lügen-Spiel) zu lesen, es ist zwar anfangs schwierig zu verstehen doch es ist lustig und spannend.

 

Liebe grüße Havaneser

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#24

Mein Liblingsbuch ist alle Bände von Kuss des Tigers und das allerbeste Buch ist "die Wolke" Schreibt mir doch wenn ichr das auch gelesen habt !

aus Berlin

WakeUp - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
18.03.2013

WakeUp - Avatar

WakeUp (21) aus Berlin

Postings: 19

Mitglied seit 18.03.2013

schrieb :

#23

Zitat von: Kleo

Hi Leute!!

Was könnt ihr mir empfehlen?

Ich mag harrypotter, die Tribute von panem,Die geheimnisse von Nicholas flamel, warrior Cats

 

das Buch der Zeit & eragon

 

 

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#22

Da du glaube ich gerne Fantasie Geschichten liest müsste das etwas für dich sein:Sina Biberstein und das geheimnisvolle Koboldbuch.Es geht darum, dass ihr Vater von einem Kobold in die Woanderswelt verschleppt wird und dort erleben Tamara, Miriam, Konrad und Sina ganz viele Abenteuer.

aus Das ist doch nicht so wichtig!; )

MiMaMaLi - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
09.03.2013

MiMaMaLi - Avatar

MiMaMaLi (22) aus Das ist doch nicht so wichtig!; )

Postings: 44

Mitglied seit 09.03.2013

schrieb :

#21

Achja und 

Die drei ??? (Fragezeichen )

aus Das ist doch nicht so wichtig!; )

MiMaMaLi - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
09.03.2013

MiMaMaLi - Avatar

MiMaMaLi (22) aus Das ist doch nicht so wichtig!; )

Postings: 44

Mitglied seit 09.03.2013

schrieb :

#20

Also mir gefallen die Bücher:

Warrior Cats,

Percy Jackson,

Robin und Scarlet; gut

ro**** (abgemeldet) - Avatar
ro**** (abgemeldet) - Avatar

ro**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#19

Ich kann das sams im glück empfelen

Postings 19 bis 28 von 48