Thema: Gamer unter sich.

(54 Postings)

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

HIER, sind die Gamer unter euch unter sich, und ich meine keine normalen Gelegenheits spieler, ich meine die die SEHR regelmäßig zocken.  AUch ich bin ein Zocker.

 

Schreibt mal was ihr zockt und was euch zum Gamer macht.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 35 bis 44 von 54

L Lawliet - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
07.09.2014

L Lawliet - Avatar

L Lawliet (19)

Postings: 98

Mitglied seit 07.09.2014

schrieb :

#44

1. Pokémon X

2. Pokémon Alpha Saphir

3. Lego-Harry Potter

4. Disney Infinity

5. Majora´s Mask

 

 

Was mich zum Gamer macht...Das ich viel und gern zocke, wahrscheinlich...Was anderes fällt mir nicht ein! Heute bin ich leider sehr einfallslos >.<

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#43

Ich hab mir ein Account bei LOL gemacht aber mein Bruder lässt mich nicht auf seinen Computer spielen :/

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#42

Zitat von: Cheshire

-LoL <3 <3 <3

-WoW

-Sc2

-Heroes of the Storm

-Gw 2

-Oblivion

 

and if that counts under 'games' too; D&D, MtG

Liebe sowieso alle RPGs egal ob online oder RL <3

 

[Anmerkung der Moderation: Einige Game-Titel entfernt, da sie sich entweder noch in der Entwicklung befinden und daher noch keine USK-Einstufung erhalten haben, oder mit USK 16 oder höher gelabelt sind.]

 

Heroes of the Storm spiele ich auch sehr gerne, bin gespannt, wie sich das noch entwickelt. Lol und WoW natürlich auch und GW2 ist ein richtig super Spiel:) In Oblivion müsste ich zur  Zeit etwa 300 Spielstunden haben O

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#41

Zitat von: Loveless

HIER, sind die Gamer unter euch unter sich, und ich meine keine normalen Gelegenheits spieler, ich meine die die SEHR regelmäßig zocken.  AUch ich bin ein Zocker.

 

Schreibt mal was ihr zockt und was euch zum Gamer macht.

 

Sagen wir es mal so:

 

Wenn ich von der Schule komme mache ich sofort den PC an, geh auf Klo / essen ... Danach geht es ins Internet, auf YouTube und Soziale Netzwerke.. Nach ca. 30 Minuten zocke ich dann...

 

Spiele schreibe ich jetzt mal nicht auf, fast alle sind ab 18 und ich glaube das gefällt den Modis verständlicherweise nicht, sowas hier zu sehen ;)

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#40

-LoL <3 <3 <3

-WoW

-Sc2

-Heroes of the Storm

-Gw 2

-Oblivion

 

and if that counts under 'games' too; D&D, MtG

Liebe sowieso alle RPGs egal ob online oder RL <3

 

[Anmerkung der Moderation: Einige Game-Titel entfernt, da sie sich entweder noch in der Entwicklung befinden und daher noch keine USK-Einstufung erhalten haben, oder mit USK 16 oder höher gelabelt sind.]

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#39

Meine Freunde bringen mir zur Zeit Legue of Legends bei. Anderseits zocke ich sehr gerne Nintendo Spiele, z. B  Pokémon Diamant bis Alpha Saphir. Habe um die 15 Spiele für Nintendo/3DSXL. Bei PC-Spielen liebe ich Gothic 2/3 The [Anmerkung der Moderation: Gamestitel entfernt, da USK 16-Einstufung] Star Wars: Empire At War, Need for Speed, Fluch der Karibik Teil 1, der verdammt gut war, Herr der Ringe: KiO. Für die PSP waren meine lieblings Spiele immer: Fifa11, Fluch der Karibik, diverse Racing-games und ähh... Ach, das macht doch keinen Sinn mehr. Ich habe so viele Spiele für so viele Konsolen und habe keine Lust alle zu nennen und darf einige wahrscheinlich gar nicht nennen, aber ich kann mich schon einen echten Gamer nennen.

Se**** (abgemeldet) - Avatar
Se**** (abgemeldet) - Avatar

Se**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#38

Meine Sammlung:

League of Legends

Starcraft 2

Hearthstone

... [vom Moderator gelöscht]

 

 

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#37

Zitat von: Guanava

Pokémon Schwarz und Oblivion sind auch echt epische Games, die habe ich auch ne lange Zeit gezockt

 

Joa, ich finde ja auch das Nachfolgegame von Oblivion voll gut, nur darf ich es leider wegen der Altersfreigabe net spielen und hier schreiben, aber denke mal du weisst was ich meine;-) zwinkernder Smiley

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#36

Zitat von: Leonkiddie

Also im Moment zocke ich

 

Pokémon Schwarz

GoldenSun

Oblivion

 

[Hinweis: Beitrag von Moderation gekürzt]

 

Pokémon Schwarz und Oblivion sind auch echt epische Games, die habe ich auch ne lange Zeit gezockt

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#35

Zitat von: >Sebi<

Heyjo :3

also ich zocke und "suchte" im moment:

 

- Osu! (googled einfach mal danach ^^)

- Guild Wars 2 :D

- Ragnarok Online

 

und noch ne menge Spiele mehr die ich nicht so "suchte" im moment wie zum beispiel minecraft und andere spiele die ich nich nennen darf :P

 

Jooo bye then :3

 

Hallöchen :-D laut lachender Smiley

 

Ich mag mich mal ganz kurz zu Wort melden.

 

Bei deinem letzten Post, >Sebi<, ist mir aufgefallen, dass du gern das Wörtchen "suchten" benutzt. Mir ist klar, dass du damit wahrscheinlich einfach meinst, dass du bestimmte Spiele zur Zeit besonders gut findest und darum viel Zeit beim Gamen verbringst.

Dennoch habe ich mir erlaubt, das Verb in Anführungsstrichel zu setzen, weil ich darauf hinweisen möchte, dass zwischen "suchten" im umgangssprachlichen Sinn und einer echten "Sucht" ein riesen Unterschied besteht.

 

Ich hoffe, ihr seid damit einverstanden und benutzt solche Worte in Zukunft vielleicht etwas umsichtiger, damit sich niemand ohne Grund Sorgen macht ;-) zwinkernder Smiley

 

Liebe Grüße & Viel Spaß beim weiteren Austausch!

Mandy

Postings 35 bis 44 von 54