Thema: Gamer unter sich.

(54 Postings)

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

HIER, sind die Gamer unter euch unter sich, und ich meine keine normalen Gelegenheits spieler, ich meine die die SEHR regelmäßig zocken.  AUch ich bin ein Zocker.

 

Schreibt mal was ihr zockt und was euch zum Gamer macht.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 54

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4

Ich Spiele momentan:

 

-Fifa 10

-Splinter Cell

-...

 

Ich hab bestimmt was vergessen... sehr frecher Smiley mit Zunge raus

 

lg Meeex

 

[Hinweis: einige Spiele wurden aus jugendschutzrechtlichen Gründen von der Moderation gelöscht]

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Ich zocke FIFA 10, Fluch der Karibik 1, Harry Potter und Alarm für Cobra 11. Ich zocke seeeeeeeeeeeeeeeehr viel!!Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

►Minecraft

►NFS

►Trackmania Nation Forever

►League of Legends

►FIFA

►F1 2010

 

Warum Gamer: FAILER

 

Postings 2 bis 4 von 54