Thema: Skypen?

(33 Postings)

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Skypt ihr oft und wenn ja dann eher mit Jungs oder lieber mit euern Mädels(Freundinnen)???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 33

Wi**** (abgemeldet) - Avatar
Wi**** (abgemeldet) - Avatar

Wi**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#23

Zitat von: sophie.....

Ich liebe skypen, ich skype eher mit Mädels

 

Ich liebe skypen jetzt nicht so aber ich finde es schon toll und mag es.

Wi**** (abgemeldet) - Avatar
Wi**** (abgemeldet) - Avatar

Wi**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#22

Zitat von: sophie.....

Skypt ihr oft und wenn ja dann eher mit Jungs oder lieber mit euern Mädels(Freundinnen)???

 

Ich skype eher wenig, aber eher mit meinen Freunden, egal ob Bub oder Mädchen

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Ich Skype nur mit meinem Kumpel aus Australien und mit meinem Cousin, der gerade in Miami lebt...

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#20

Ich habe Skype, weil ich dann mit meinen japanischen Verwandten in Kontakt bleiben kann. Aber sonst skype ich mit niemandem. Nächstes Jahr, wenn meine Freundin in England ist, skype ich vielleicht auch mit ihr.

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Hallo zusammen,

 

ich habe ein kleines oder größeres Problem mit meinem Skype. Wenn ich es öffne erscheint so eine Meldung: Skype funktioniert nicht mehr. Die Diagnose hat auch nichts ergeben, aber hier ist die Problemsignatur, falls das etwas hilft:

Problemsignatur:
  Problemereignisname:    BEX
  Anwendungsname:    Skype.exe
  Anwendungsversion:    6.16.0.105
  Anwendungszeitstempel:    536b4342
  Fehlermodulname:    StackHash_9b77
  Fehlermodulversion:    0.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel:    00000000
  Ausnahmeoffset:    141ca858
  Ausnahmecode:    c0000005
  Ausnahmedaten:    00000008
  Betriebsystemversion:    6.1.7601.2.1.0.256.48
  Gebietsschema-ID:    1031
  Zusatzinformation 1:    9b77
  Zusatzinformation 2:    9b774906fda6511094e8004b38d91496
  Zusatzinformation 3:    aa1d
  Zusatzinformation 4:    aa1dea004d6ec50ad7407fcb178c8769

 

 

Ich hoffe, mir kann jemand helfen

 

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Jo, ich skype mit allen die ich kenne, und tja, ich kenn auch Jungen.. ; D

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Zitat von: sophie.....

Ich liebe skypen, ich skype eher mit Mädels

 

Ich auch :DD aber manchmal auch mit Jungs

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Zitat von: Havaneser

Hallo, ich skype zwar manchmal , aber sich persönlich zu treffen ist hundert mal besser als durch Skype zu kommunizieren.

 

Liebe grüße Havaneser

Das stimmt bei Leuten bei denen die Freunde nicht soweit weg wohnen. Ich müsste zu meiner abf ca. 4h fahren und zu den meisten anderen Freunden eine halbe Stunde. Das ist mir oft zu aufwendig. Ausserdem hab ich noch das Problem das ich lieber allein bin und zeichne. Beim skypen kannst du zeichnen und mit dem anderen reden OHNE das dem anderen lw wird......

aus Green light District

Lilly Jane - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
06.11.2012

Lilly Jane - Avatar

Lilly Jane (26) aus Green light District

Postings: 46

Mitglied seit 06.11.2012

schrieb :

#15

Ich skype eig ziemlich oft..

aber halt mehr mit Leuten die ich nur aus dem Internet kenne &' die zu weit weg wohnen um sie einfach mal so persöhnlich zu treffen ^^

 

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#14

Zitat von: Tim@Wissen

Naja... ich hab Skype, aber ich skype fast nie.

Ich hab nie Zeit, und außerdem kann man sich mit seinen Freunden auch gleich persönlich treffen, weil dann kann man auch mal was zusammen unternehmen und nicht nur einfach unterhalten.

 

Wenn die Freundin oder der Freund sehr weit weg wohnen, dann lohnt es sich, denn dann kann man sich nicht so leicht persönlich treffen.

 

Ich hab auch eine Freundin im Ausland und wenn ich nicht mit ihr skypen könnte, dann müsste ich für den Anruf bezahlen.

Postings 14 bis 23 von 33