Thema: Wieso seit ihr HK-Mitglieder geworden?

(30 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wieso seit ihr Helles-Koepfchen-Mitglieder geworden?

Also ich habe es in Google gefunden und angemeldet!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 30

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#20

Habe keinen richtigen Grund, ich wollte, glaube ich, einfach was Neues ausprobieren. :')

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#19

Ich habe die Seite vor einiger Zeit im Internet gesehen und wollte sehen, was das ist. Deshalb habe ich sie angeklickt und ein bisschen hier geschmökert. Ich habe spontan entschieden, mich anzumelden.:-) lachender Smiley

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (20)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#18

Ich wollte im Internet Freunde finden und mir mit anderen schreiben. Twitter und Facebook sind mir zu unsicher und dann hab ich mich auf HK angemeldet.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#17

#Ich bin Mitglied geworden weil eine Schulfreundin von mir es mal erwähnt hatte. Mein Vater hatte das Telefonat zufälligerweiße mitgehört. Ich dachte, es hat keinen Sinn zu fragen ob ich da auch Mitglied werden kann. Doch auf einmal sagte er:“Bevor du fragst, hol das Tablet und dann darfst du auch Mitglied werden.“ Ich war so dankbar und nun bin ich auch Mitglied!!!#

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

ich suchte was wo mann chatten kann dann habe

ich das  gefunden und hab mich angemeldet

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (24) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#15

Meine Beste freundin Neuer manu hat es mir mal gezeigt und mir hat es sofort gefallen!!!

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Also ich bin eher zufällig auf helles-köpfchen gestoßen:

eigentlich wollte ich infos über Orang-Utans finden. Googel hat mir verschiedene Sachen angezeigt, aber die waren alle nicht so der Hammer. Irgendwo stand dann: "Die 10 besten affeninfos.seiten"

Da habe ich draufgedrückt, und ganz unten auf der Seite erschien eine verlinkung zu helles-köpfchen. Ja. Der Text über Orang-Utans war echt nützlich, und ich habe mich gleich angemeldet... (vielen dank an das HK Team, sofern es eines giebt, und das nicht jur eine Person macht...)

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Ich habe die Internet Seite nur zufällig gefunden und dann dachte ich mir: Warum meldest du dich nicht einfach an?

aus Tal vom Imarildis

Jojo. - Avatar

Postings: 70

Mitglied seit
30.09.2010

Jojo. - Avatar

Jojo. (22) aus Tal vom Imarildis

Postings: 70

Mitglied seit 30.09.2010

schrieb :

#12

Meine Mutter hate mir HK als Startseite reingemacht und so bin ich darauf aufmerksam geworden habe sie gefragt ob ich micht anmelden daf und zack so war das bei mir

PS: Bitte schreibt auf my Pinni

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

ich sollte noch nem muffinrezept suchen (auf frag-finn.de) und dann hab ich das hier gesehen und hab mich angemeldet.

Postings 11 bis 20 von 30