Thema: Wieso seit ihr HK-Mitglieder geworden?

(30 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wieso seit ihr Helles-Koepfchen-Mitglieder geworden?

Also ich habe es in Google gefunden und angemeldet!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 30

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

ich hab was über massentierhaltung gesucht und bin hier gelandet... dann hab ich mich angemeldet

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Ich habe es über eine andere Website gefunden.

s.**** (abgemeldet) - Avatar
s.**** (abgemeldet) - Avatar

s.**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Ich wollte mal ausprobieren wie es so ist 

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

hey ich bin auch zufällig auf diese seite gekommen weil ich was für die schule gesucht hab!!

und da mir diese seiten gefallen haben, dacht ich mir meld dich einfach mal an und schau was passiert!!

und jetzt hab ich hier ganz viele super super tolle freunde!!:-D laut lachender Smiley

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Ich wollte das Harry-quize machen und habe mich einfach dazu angemeldet!

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Ich hab schon mehrere Jahre (1-2) HK für die Schule zum lernen benutzt. Und irgendwann kam mir die Idee, wenn man so fleißig auf der Seite ist, kann man sich ja mal anmelden :))

 

Ein Hoch auf:

 

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Ich hab es auch zufällig gefunden und mich einfach mal angemeldet! ^^,

fu**** (abgemeldet) - Avatar
fu**** (abgemeldet) - Avatar

fu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

eigentlich war mir langweilig :/ wenn ich ehrlich sein soll. aber war eigentlich ne coole entscheidung :D

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#2

Also ci habe mal was über das bermudadreieck gesucht und dann bin ich auf eine seite von Hk gekommen. Danach habe ich lange als gast gepostet und habe mich erst später angemeldet.

Postings 2 bis 10 von 30