Thema: Aus welchen Bundesländern kommt ihr?

(151 Postings)

sunset (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

ich hab da mal so eine frage, und zwar interessiert es mich, aus was für bundesländer ihr hier alle kommt?

zumal ihr in deutschland wohnt. und die die nicht in deutschlland wohnen, die können ja schrieben aus welchem land usw.

Danke, wenn ihr hier ins forum schreib!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 52 bis 61 von 151

ro**** (abgemeldet) - Avatar
ro**** (abgemeldet) - Avatar

ro**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#61

Ich wohne in der wärmsten ecke deutschlands nähmlich in baden württenberg

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#60

Ich komme aus Bayern, aber ich komme jetzt nach Berlin aufs Internat urrrgh...

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#59

Früher haben wir in Brandenburg gelebt, aber dann sind wir umgezogen :-(. Jetzt leben wir in Sachsen. Aber so schlimm ist es hier ja auch nicht und ich habe mich schon dran gewöhnt 

:-).

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#58

Allso ich mag Thüringen wegen den Thüringer Klößen:-)

Die sind voll lecker(Auch wenn das Lied dazu voll albern

ist) Von der NSU habe ich noch nie etwas gehört aber nur weil

es in Thüringen gegründet wurde, heißt es nicht, dass nur Thüringer

dort angehören.Aber ich glaube auch nicht,dass das ganze deine Vergangenheit beeinflußt haben könnte.Und sich nicht nach Erfurt trauen?Da passiert dir doch nichts,da gibts doch so viele Polizisten wie in anderen Bundesländern auch.Ich würde jetzt nicht in Erfurt wohnen wollen,denn das ist ja auch eine Großstadt und davon habe ich die Nase voll^^ aber vielleicht woanders in Thüringen.Am liebsten aber würde ich an der Nordsee wohnen,aber da gibt es fast nur Ferienhäuser....:-(

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#57

Zitat von: Vineuro

Da steht doch "girlgame333 (11)

aus Berlin

Postings: 1297

Mitglied seit 01.10.2011
". Warum schreibst du da "aus Berlin"?

 

Ich wurde in Neubrandenburg geboren

& wohne jetzt in Berlin.Ich denke,man soll auf seinem

Profil hinschreiben wo man wohnt und nicht wo

man geboren wurde.Ich habe davor auch in

Steinkirchen gewohnt und in Hannover.Ich fande Steinkirchen

am schönsten.

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#56

Ich komme auch dem gute alte Bayern :D

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#55

Ich wohne in Niedersachsen und Berlin - ich bin aber in Niedersachsen geboren!<33333

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#54

Zitat von: *Mandy*

Was meinst du? nichtssagender Smiley

 

Weil dort die NSU gegründet worden ist, es soll nicht heißen, dass alle Thüringer ausländerfeindlich sind und ich habe auch nix gegen Thüringer und dem Bundesland Thüringen.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#53

Nordrhein-Westfalen

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#52

Zitat von: ghostrecon

Ich möchte echt keine Thüringer beleidigen, aber ich traue mich nicht so wirklich nach Thüringen zu fahren, wegen einer traurigen Sache.

 

Was meinst du? nichtssagender Smiley

Postings 52 bis 61 von 151