Thema: Habt ihr schonmal fesseln gespielt?

(16 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

hi habt ihr schonmal fesseln gespielt?. ich hab es mal mit mein großen bruder gespielt. Das peinlichste dabei war mein großer bruder hat mich verdammt gut gefesselt so das ich mich wirklich net mehr befreien konnte. ich hab richtig viel rumgezappelt als ich gefesselt war aber mein großer bruder hat mich sehr sehr gut gefesselt konnte nix machen.   

 

Dann wars richtig fies von mein großen bruder er hat gesagt so schnell mach ich dich aber nicht los jetzt niklas! es wollte das ich diesen satz sage:

 

Kindersicherung ist cool für mich und das Zeitlimit ist auch Spitze! ich habs erst nicht gesagt! aber ich musste ja sonst hätte mich mein großer bruder net losgemachtroter Smiley.

 

habt ihr schonmal fesseln gespielt mit euren brüdern oder so?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Zitat von: Fabian112233

Ja, mit meiner 2 Jahre älteren Schwester. Sie hat mir die Hände hinter den Rücken gefesselt und die Füße. Danach habe ich mich versucht zu befreien, jedoch ging das nicht. Als ich sie dann angefleht habe mich loszumachen, hat sie mir die Socken asugezogen und mich an den Füßen und am Oberkörper gekitzelt. Als ich sie dann gefesselt habe hat sie sich leider wieder schnell losgemacht.

 

Ja kenn ich von mein großen bruder wenn er mich fesselt komm ich auch nicht los. Deine Schwester wird stärker sein als du deswegen kommt sie auch los. Mein großer Bruder ist auch viel stärker als ich@^-^@ erröteter Smiley.

Fabian112233 (Gast) (11)

schrieb :

#15

Ja, mit meiner 2 Jahre älteren Schwester. Sie hat mir die Hände hinter den Rücken gefesselt und die Füße. Danach habe ich mich versucht zu befreien, jedoch ging das nicht. Als ich sie dann angefleht habe mich loszumachen, hat sie mir die Socken asugezogen und mich an den Füßen und am Oberkörper gekitzelt. Als ich sie dann gefesselt habe hat sie sich leider wieder schnell losgemacht.

FloraFlowerx3 - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
13.05.2015

FloraFlowerx3 - Avatar

FloraFlowerx3 (21)

Postings: 22

Mitglied seit 13.05.2015

schrieb :

#14

Ja, schon oft, mit meinen Schwestern! Aber normalerweise spielen wir nicht extra, dass wir uns gegenseitig fesseln, sondern es gehört zur Handlung, die wir spielen, dazu.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#13

Nein, habe ich noch nie.

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Noch nie............

 

Wir kitzeln uns nur gegenseitig durch, aber auch nur wenn wir auf dem Boden liegen

sonst ist die verletzungs gefahr zu groß

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#11

Ja mit dem Bruder, aber da wurde niemand genötigt (etwas zu sagen).

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Zitat von: Niklboy

hi habt ihr schonmal fesseln gespielt?. ich hab es mal mit mein großen bruder gespielt. Das peinlichste dabei war mein großer bruder hat mich verdammt gut gefesselt so das ich mich wirklich net mehr befreien konnte. ich hab richtig viel rumgezappelt als ich gefesselt war aber mein großer bruder hat mich sehr sehr gut gefesselt konnte nix machen.   

 

Dann wars richtig fies von mein großen bruder er hat gesagt so schnell mach ich dich aber nicht los jetzt niklas! es wollte das ich diesen satz sage:

 

Kindersicherung ist cool für mich und das Zeitlimit ist auch Spitze! ich habs erst nicht gesagt! aber ich musste ja sonst hätte mich mein großer bruder net losgemachtroter Smiley.

 

habt ihr schonmal fesseln gespielt mit euren brüdern oder so?

Mein Opa hat das früher mit mir & meiner Schwester gespielt hahah :D

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

ja, ich hab's früher manchmal mit meinem bruder gespielt. aber wir haben es nicht übertrieben... wenn er polizist war und ich räuber, hat er mich mit dem band vom gummihüpfen gefesselt. das war aber einfach nur aus spaß und wenn ich gesagt habe, ich will nicht mehr, hat er den knoten aufgemacht oder mir geholfen, mich selber zu befreien.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#8

Also im Kindergarten hatten wir auch solche Spielzeughandschellen & manchmal haben wir uns auch mit Schnur gefesselt, wenn es zum Spiel gehörte.

 

Aber was manche hier schreiben, find ich wirklich schon übertrieben & ich frag mich, was an solchen 'Spielen' lustig ist.
 

hallo530 (Gast) (14)

schrieb :

#7

Ich hab schon mal mit meinem Bruder fessel gespielt. Mir hat er meine Hände auf den Rücken gefesselt, mir die Füße gefesselt und sagte dann, dass er mich erst mal so liegen lässt. Wo ich ihn dann anschrie, dass er mich losmachen soll, hat er mich mit einer Socke geknebelt. Ich lag dann so über eine Stunde da.

Postings 7 bis 16 von 16