Thema: Habt ihr schonmal fesseln gespielt?

(16 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

hi habt ihr schonmal fesseln gespielt?. ich hab es mal mit mein großen bruder gespielt. Das peinlichste dabei war mein großer bruder hat mich verdammt gut gefesselt so das ich mich wirklich net mehr befreien konnte. ich hab richtig viel rumgezappelt als ich gefesselt war aber mein großer bruder hat mich sehr sehr gut gefesselt konnte nix machen.   

 

Dann wars richtig fies von mein großen bruder er hat gesagt so schnell mach ich dich aber nicht los jetzt niklas! es wollte das ich diesen satz sage:

 

Kindersicherung ist cool für mich und das Zeitlimit ist auch Spitze! ich habs erst nicht gesagt! aber ich musste ja sonst hätte mich mein großer bruder net losgemachtroter Smiley.

 

habt ihr schonmal fesseln gespielt mit euren brüdern oder so?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 16

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Ja, mit meiner Schwester sie ist wie ein Gummiball gehopst.

Ich konnte mich in 0, 23 sec befreien.

 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Wir haben das gestern nochmal gespielt. diesmal hat er meine beiden Arme hintern Rücken und mit meinen beiden beinen zusammengebunden. Hände waren fest und meine Beine auch befreien war unmöglich. Diesmal hat er mich durchgekitzelt;-) zwinkernder Smiley. Am ende meinte mein großer Bruder versuch dich mal zu befreien:-D laut lachender Smiley. ich hab alles versucht ich kam nicht raus er kann das echt super gut;-) zwinkernder Smiley.

 

Danach durfte ich mein großen bruder fesseln aber bei mir kommt er immer rausteuflischer Smiley rot mit Hörnern. Will ihn auch mal fesseln das nur ich ihn raushelfen kann so wie er das immer hinkriegt.

 

aufjedenfall ein tolles spiel ich liebe es.

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Das hört sich echt lustig an. Aber auf so was kommen meine Geschwister und ich gar nicht^^

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

ha, ja mit meinen Freunden. Ich habe einen nachbarn von mir Handschellen um mein Bett angelegt. Die hatten aber keinen Schlüssel. Mein Nachbar war aberr so dumm hund kannte den Trick nicht. Also habe ich sie aufgemac ht und er hat es bei mir emacht. Ich kenne den Trick habe meine  eine Hand ein bisschen gedreht so das ich an die fessel er anderen hand komme und mich selbst los gemacht. hihihi 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

haha,das ist jaaa lustig! :'D ich spiel nicht fesseln oder so,sondern eher völkerball und zwar in der wohnung!;DD wirklich und es macht riesen spass!man muss in ein anderes zimmer rennen ohne getroffen zu werden,hab ich erfunden! =D müsst ihr unbedingt mal ausprobieren!xDD

Postings 2 bis 6 von 16