Thema: was ist besser Gummibärchen oder Schokolade

(78 Postings)

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

was findet ihr besser ?Gummibärchen oder schockolade,für mich keine frage schockolade ist das besste was es gibt

 

wie siehts bei euch aus?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 59 bis 68 von 78

F2**** (abgemeldet) - Avatar
F2**** (abgemeldet) - Avatar

F2**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#68

ich mag beides

hu**** (abgemeldet) - Avatar
hu**** (abgemeldet) - Avatar

hu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#67

Schokolade ist einfach am besten

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#66

Schokolade! Aber ich mag nicht alle Sorten...von Gummibärchen mag ich aber nur Haribo und manche Farben und sowieso eher Gummi Kirschen, u.s.w.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#65

Schokolade, auf jeden Fall

aus Nürnberg

Kikimaedchen - Avatar

Postings: 111

Mitglied seit
08.02.2016

Kikimaedchen - Avatar

Kikimaedchen (22) aus Nürnberg

Postings: 111

Mitglied seit 08.02.2016

schrieb :

#64

Eigentlich Gummibärchen. Ich darf die aber nicht mehr essen wegen meiner Zahnspange. :'-( weinender Smiley Darum Schokolade!

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (24) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#63

Gummibärchen <3

Von Schokolade wird mir schon von dem Geruch schlecht...ausser von einer Sorte...die mag ich. Also eigentlich beides,aber Gummibärchen mag ich viiieel lieber.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#62

Ich mag beides, aber Schokolade finde ich noch leckerer :)

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#61

schokolade ist besser

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#60

Zitat von: Mr Allwissend

 

 

Cool hätte ich auch gern gemacht...

wusstet ihr schon das Schokolade mehr Kalorien enthält als Gummibärchen aber trotzdem gesünder ist, weil Gummibärchen ziemlich viel Fett enthalten...

Komisch oder?

 

Angeblich soll ein kleines Schockoladenstück pro Tag sogar das Risiko für Herzversagen vermindern. Je dunkler die Schockolade desto gesünder ist sie. Weisse Schokolade ist also die ungesündeste.

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#59

Zitat von: Schweizer

Ich war heute zu Besuch in der Schockoladenfabrik Cailler. Man konnte gratis so viel Schockolade essen wie man wollte...

 

Cool hätte ich auch gern gemacht...

wusstet ihr schon das Schokolade mehr Kalorien enthält als Gummibärchen aber trotzdem gesünder ist, weil Gummibärchen ziemlich viel Fett enthalten...

Komisch oder?

Postings 59 bis 68 von 78