Thema: was ist besser Gummibärchen oder Schokolade

(78 Postings)

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

was findet ihr besser ?Gummibärchen oder schockolade,für mich keine frage schockolade ist das besste was es gibt

 

wie siehts bei euch aus?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 78

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#8

ich hasse schokolade!na ja manschmal.hab laktose allergie.......

mu**** (abgemeldet) - Avatar
mu**** (abgemeldet) - Avatar

mu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: Browniie

was findet ihr besser ?Gummibärchen oder schockolade,für mich keine frage schockolade ist das besste was es gibt

 

wie siehts bei euch aus?

 

also für mich ganz klar :  SCHOKOLADE !!!!!!!!!  :-D laut lachender Smiley

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Ich bin auch total deiner Meinung, Schokolade ist das beste was es gibt. Und  sie ist auch außerdem vielseitiger weil sie einfach viel mehr Geschmacksrichtungen hat. Gummibärchen gibt es nur in wenigen Sorten und das einzige was sich meistens verändert ist die Form.

 

 

GirlieXD (Gast) (15)

schrieb :

#5

Ich esse gar nichts von beidem gerne ;-) zwinkernder Smiley

 

 

 

 

 

aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Nurunisa - Avatar

Postings: 186

Mitglied seit
22.01.2011

Nurunisa - Avatar

Nurunisa (25) aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Postings: 186

Mitglied seit 22.01.2011

schrieb :

#4

Zitat von: Browniie

was findet ihr besser ?Gummibärchen oder schockolade,für mich keine frage schockolade ist das besste was es gibt

 

wie siehts bei euch aus?

Also ich mag Schokolade mehr und meine Mutter  Gummibärchen.

Das kommt also auf die Person an.

 

LG Nurunisa

Gigantische Socke 007 (Gast) (14)

schrieb :

#3

Ganz klar !!! Gummibärchen sind das beste überhaupt !!! :-D Man kann sie immer essen und einem wird nie schlecht von dem zeug  . Ich liebe es soooooooo dermaßen das ich tausend tüten damit in mich reinstopfen könnte !!!!;-)

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Zitat von: Browniie

was findet ihr besser ?Gummibärchen oder schockolade,für mich keine frage schockolade ist das besste was es gibt

 

wie siehts bei euch aus?

 

 

Schokiii!

Obwohl, Süßkram ess ich sooo gern jetzt gar nicht.

Postings 2 bis 8 von 78