Thema: Sport (nichts für Faulpelze)

(36 Postings)

ts**** (abgemeldet) - Avatar
ts**** (abgemeldet) - Avatar

ts**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hier kann man sich über sein Lieblingssport unterhalten !
Und auf was man echt keinen Bock hat ...... ich mag zum beispiel nicht Laufen (ich weis schande schande schande...)pfeifender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 27 bis 36 von 36

aus dem Rheinland

Assyla - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
29.07.2015

Assyla - Avatar

Assyla (21) aus dem Rheinland

Postings: 107

Mitglied seit 29.07.2015

schrieb :

#36

Ich mag Sport SEHR! Ich spiele Fußball in einem Verein, ich stehe im Tor. Und ich mache Gardetanz. Am 11.11. ging sie wieder los, unsere 5. Jahreszeit! :-) lachender Smiley:-P Zunge rausstreckender Smileyverliebter Smiley

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#35

Ich mag Sport nicht so. 

Aber ich tanze sehr gerne!

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#34

Ich liebe Sport und geh turnen in einen Turnverein. Darum nenn ich  mich auch "Turnfloh".

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#33

Ich geh gern schwimmen, fahre gerne Rad und spiele Volleyball in der Mädchenmannschaft eines Vereins.

aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Music_Love_Lia - Avatar

Postings: 104

Mitglied seit
17.01.2014

Music_Love_Lia - Avatar

Music_Love_Lia (24) aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Postings: 104

Mitglied seit 17.01.2014

schrieb :

#32

Ich habe Dienstag, Mittwoch & oft Donerstags Handballtraining. An Wochenenden hab ich 1-2 Spiele.

 

Ansonsten in meiner Freizeit gehe ich gerne Joggen, außerdem tanze ich gerne, spiele fußball oder manchmal auch badminton... also ich mach viel sport, aber auch gerne! :-)

Habe mir überlegt mit leichtathletik anzufangen.. aber das muss ich mir nochmal durch den mopf gehen lassen!

 

Lg Music_Love

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (23) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#31

Ich liebe Sport*-* Ich mache jeden Tag mindestens 3 Stunden Sport. Also im Verein mache ich Leichtathletik:) Da habe ich am Wochenende oft Wettkämpfe. Dann bleibt nicht mehr so viel Zeit für anderes... Meine Lieblingsdisziplinen sind Hürden, Sprint, Staffel & Weitsprung. Kugel, Speer & Ausdauer mag ich nicht so.... In meiner Freizeit spiele ich Fußball, springe Trampolin, gehe schwimmen, spiele badminton und gehe manchmal in die Kletterhalle. Im Winter fahre ich gerne Ski.:)

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#30

Ich bin total interessiert an Fußball und HSV-Fan. In der Mittelstufen-Mädchenmannschaft meiner Schule spiele ich mit, und mein Sportlehrer hat schon gemeint, ich solle mich doch in einem Verein anmelden. Das hat mich richtig gefreut! Ich weiß aber noch nicht... Regelmäßiges Training kostet viel Zeit, und meine Eltern haben auch gesagt, die Schule darf nicht darunter leiden.

Ansonsten mache ich eigentlich so ziemlich jeden Sport gerne.

 

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Ich klettere mehrmals die Woche (auch im Verein), bin beim Lembukan Karate Dojo meiner Stadt und spiele manchmal in meinem Garten Federball. Im Schulsport mag ich am liebsten Geräteturnen und Basketball (ich war mal im Geräteturn-Verein). Und ich fahre nnoch manchmal mit meinem Einrad durch die Gegend.

TO**** (abgemeldet) - Avatar
TO**** (abgemeldet) - Avatar

TO**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Hi ich spiele in ein verein Fußball

ist echt ne coole sportart aber noch besser finde

ich Tennis das mache ich schon 6 jahre mich interresiert

noch schwimmen und Basketball das sind meine lieblingssport-

arten ich bin sehr sportlich und sport ist das coolste auf

der welt

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#27

Zitat von: skywalker32


Unsre Klasse ist 21 Kilometer gelauffen.Gewitterwolke mit Blitz

das geht wirklich ich bin auch 21km gelaufen....Gewitterwolke mit Blitz

danach hatte ich muskelkater und mir war übel...schreiender Smiley ich musstegründer Smiley  aber jetzt zurück zu meinem lieblingssport ich mache gerne akrobatik,fußball,klettern und teilweise tanzen

Postings 27 bis 36 von 36