Thema: Zahnspange... FEST?!

(47 Postings)

aus ihrem Traumort

Groggy - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
21.04.2012

Groggy - Avatar

Groggy (24) aus ihrem Traumort

Postings: 77

Mitglied seit 21.04.2012

schrieb :

#1

Hey Leute,

 

wer hat eine feste Zahnspange? Tut das weh? Ich bekomme eine Zahnspange in einem Knappen halben Jahr... nichtssagender Smiley:-o geschockter Smiley Was soll ich denkenwippende Smileys - Engelchen und Teufelchen?

 

Helft mir bitte...

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 47

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#17

Ich habe eine Spange seit ich sieben Jahre alt war. Also schon ein gefühltes jahrhundert!!!!

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#16

Ich trage auch eine, seit 4 Wochen. Ist ja nicht schlimm wie man es denkt, eine Mensch kann sich auf alles gewöhnen :). Am Anfang wirst du schon Schmerz kennen lernen wie nie zuvor. Ich werde bald ein Invisalign bekommen, meine Kieferorthopäde empfiehlt es und ich freue mich schon drauf. Ist immernoch ästhetisch ansprechender.

*G**** (abgemeldet) - Avatar
*G**** (abgemeldet) - Avatar

*G**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#15

Wer von euch hat oder hatte schon eine Zahnspange ?

-genau- diese hässlichen nervigen Teile da, die du wenn du Pech hast zwei Jahre tragen musst.......

Wer ist verschont geblieben ???

- na dich krigen die Ärtze auch noch unter die Zange............zwinkernder Smiley

 

LG *Gollum*

 

 

 

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Zitat von: Groggy

Hey Leute,

 

wer hat eine feste Zahnspange? Tut das weh? Ich bekomme eine Zahnspange in einem Knappen halben Jahr... nichtssagender Smiley:-o geschockter Smiley Was soll ich denkenwippende Smileys - Engelchen und Teufelchen?

 

Helft mir bitte...

 

 

Nee, das tut  meist nicht weh. Nur manchmal drück das. Beim reinmachen der Ringe drückt das ebenfalls. Aber es geht meistens. Wenn der Draht drückt, dann dauert das ebenfalls nur kurz.

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#13

Leute helft mir ich bin new hier erzählt mir alles bitte ich weiss nicht wie man die Pinnwand sieht :-(

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Ich haße meine Zahnspange einmal hat sie mir die Zunge auf geschnitten das hat echt weh getan.

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: Harry_Potter

Ich habe eine Feste. Am Anfang drückt das echt brutal, dann sollte man nur weiches essen. Aber später merkt man kaum noch, dass man die drinne hat.

 

 

später merkt man kaum noch das man eine feste spange hat ??
Also ich  spüre garnichts mehr...natürlich merkt man sie noch , wenn man mit der zunge drüber fährt oda soo.....aber sonst tut sie nicht mehr weh....also wie andere schon sagten : die ersten tage sind noch etwas blöööd aber dann gehts * und ich z.B spüre jetzt garnix meeehhhr.....!!! :) :) :)

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

In der ersten Woche tut es verdammt weh!

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#9

Hey,

 

ich habe seit fast zwei Jahren eine feste Zahnspange. Am Anfang drückt die Zahnspange ziemlich stark, danach nur noch, wenn man beim Kieferorthopäden z.B. neue Bögen eingesetzt bekommt.

Man sollte allerdings auf eine gute Zahnpflege achten, da sich schnell Essensreste zwischen Zähnen und Zahnspange ansammeln und oft nicht durch einfaches Zähneputzen verschwinden. Ich würde empfehlen, mit sogenannten Interdentalbürstchen nachzuhelfen (damit kann man die Essensreste gut entfernen), das sagt dir dein Kieferorthopäde allerdings bestimmt auch.

 

LG Merkur

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

also bis jetzt hats jeder überlebt stell dich net so an!!! ich hatte meine auch vor nem jahr aber jetzt ist sie draußen  und es hat kein einziges mal weh getan natürlich ist es bei jedem verschieden aber des reinmachen tut aufkeinenfall weh !!!!!!

Postings 8 bis 17 von 47