Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 134 bis 143 von 733

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#143

das kontrollieren von nachrichten sol schneller gehen und ich hoffe sie lesen sich das hier auch mal durch

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#142

Zitat von: Johannes100

Das man mit mehreren Leuten gleichzeitig schreiben kann.

Das Mails schneller verschickt werden.

Das man die Leute auch durch Lautsprecher hören kann.

 

Wie seht ihr das? Was soll auf der Hellen Köpfchen Seite verbessert werden?

GENAU!!! Das wäre cool!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#141

mir gefällt die community!

Ich würde mir das mit dem fotos komentieren wünschen und naja...übersichtlicher:

 

 

-Fotos komentieren und bewerten

-rundmails schicken können

-mehr ups und chattverbesserungen

-man soll seine eigenen postings löschen können

 

 

das wars,bitttte verbessert auch wirklich was!!!Denn viele kinder warten schon!!!!Ihr müsst auch was verbessern wenn ihr so ein forum eröffnet:-O

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#140

Ich find, der Chat könnte öfter offen sein!

Danke

aus TJA DA MUSST DU MICH FRAGEN!!

FABII - Avatar

Postings: 35

Mitglied seit
18.09.2011

FABII - Avatar

FABII (25) aus TJA DA MUSST DU MICH FRAGEN!!

Postings: 35

Mitglied seit 18.09.2011

schrieb :

#139

Ich finde das das Prüfen der Nachrichten nicht mehr stattfinden sollte und das der Chat öfter sein sollte

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#138

Das Lesen der Postings sollte sicher nicht weggelassen werden ansonsten gibt es auch noch ein paar Dinge. Ich finde sowieso früher war die Seite vieeeeeeeeeeeeeel besser.

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#137

Das man Fotos Kommentieren kann! und vielleicht auch Videos reinstellen kann!?

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#136

Also, hier wären meine Vorschläge :

 

- mehr Smileys

- einen Chat, der nicht nur an einem Tag für 1/2 Stunden , sondern      

  den ganzen Tag geöffnet hat.

- Nachrichten sollten schneller verschickt werden. es nervt ziemlich dass, die immer noch geprüft werden müssen. ich weiß, wir sind noch Kindern/Jugendliche, aber keiner von uns oder gaaannnnzz wenige, würden je Beleidigungen oder Schipfwörter in einer Nachricht verwenden.

- auch die Postings sollten schneller gehen

- genauso auch die Pinnwandeinträge 

 

Ja, das wars auch. Vllt. ein bisschen viel verlangt, aber das sind meiner Meinung nach, die Dinge die wirklich wichtig sind. 

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#135

Zitat von: Beteigeuze

@Hello: Du kannst dir doch auf deine Pinnwand schreiben. Dann können es alle sehen, die sich eingeloggt haben.

@Jessica 1120: Ich finde die Kontrolle zwar auch lästig weils so lange dauert, ist aber besser so, wegen Mobbing und so. Wenn einer was schlimmes über dich schreibt, dann kannst du zwar petzen, aber bis das dann rausgenommen wird, haben's vllt schon viele Leute gelesen. Also ich möchte sowas nicht.

wie gelesen?

Beteigeuze (Gast) (15)

schrieb :

#134

@Hello: Du kannst dir doch auf deine Pinnwand schreiben. Dann können es alle sehen, die sich eingeloggt haben.

@Jessica 1120: Ich finde die Kontrolle zwar auch lästig weils so lange dauert, ist aber besser so, wegen Mobbing und so. Wenn einer was schlimmes über dich schreibt, dann kannst du zwar petzen, aber bis das dann rausgenommen wird, haben's vllt schon viele Leute gelesen. Also ich möchte sowas nicht.

Postings 134 bis 143 von 733