Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 124 bis 133 von 733

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#133

Das man mit mehreren Leuten gleichzeitig schreiben kann.

Das Mails schneller verschickt werden.

Das man die Leute auch durch Lautsprecher hören kann.

 

Wie seht ihr das? Was soll auf der Hellen Köpfchen Seite verbessert werden?

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#132

Zitat von: Jessica 1120

Ich finde die HK sollte den Nutzern vertrauen und wie jede andere Community das prüfen ganz weglassen!

Hast eigentlich Recht.In letzter Zeit hab ich ganz schön schlimme Postings geschrieben,das ist echt Scheisse!Wenn man mal nur ein schlimmes Wort benutzt ist es ein Verbrechen.Man kann ja trotzdem Nutzer bei Ihnen melden,falls er was Schlimmes geschrieben hat und Sie kontrollieren das.Wär das ne Idee??Ein ''Gefällt mir'' Button wär auch noch cool!!:D

Und :

@Nana12 Du kannst ja dafür die Sternchen-Smiley benutzen: Stern

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#131

WER IST MEINER MEINUNG???

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#130

Zitat von: Hello

Es wäre toll, wenn man an mehrere Prsonen eine Nachrichten schicken kann - gleichzeitug. 

Das ist immer doof, wenn du z.B. in den Urlaub fährst musst du jedem einzeln eine Nachricht schicken und das dauert. Es wäre wirklich super toll, wenn man auswählen kann an wen man die Nachricht schickt (mehrere Personen).

 

Liebe Grüße

Ja, das finde ich auch! Noch ein Beispiel:

Wenn man einer ist, der einen Club führt (wie ich, den Paint-Club!), und schreiben möchte, das es einen neuen Wettbewerb gibt.

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#129

Zitat von: Jessica 1120

Ich finde die HK sollte den Nutzern vertrauen und wie jede andere Community das prüfen ganz weglassen!

ja find ich auch und zwar sowas von man kann nicht miteinander schreiben weil des immer 1-2 stunden dauert bis es geprüft wird und der andere dann natürlich nicht mehr on ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#128

Ich finde die HK sollte den Nutzern vertrauen und wie jede andere Community das prüfen ganz weglassen!

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#127

Zitat von: Hello

Es wäre toll, wenn man an mehrere Prsonen eine Nachrichten schicken kann - gleichzeitug. 

Das ist immer doof, wenn du z.B. in den Urlaub fährst musst du jedem einzeln eine Nachricht schicken und das dauert. Es wäre wirklich super toll, wenn man auswählen kann an wen man die Nachricht schickt (mehrere Personen).

 

Liebe Grüße

 

jaaaa, das wär cool dann vergisst man seine freunde nicht weil es immer so lange dauert jedem eine nachricht zu schicken!!!

 

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#126

Ich finde es läuft alles recht gut. Das einzige was ich bemängeln kann is dass nachrichten und forum-einträge so lange haben bis sie freigeschaltet werden und der chat könnte noch öfter sein; vielleicht noch am samstag oder so.

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#125

Man könnte doch machen das ein Ton abgespielt wird wenn man eine Neue Nachricht im Chat bekommt. Weil sonst muss man die ganze zeit da sein und kann nichts anderes machen, weil man dann nicht mitkriegt wenn man eine Antwort kriegt. Und vllt noch ein "Ton An/Aus" Button.

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#124

Naya, ich eigentlich garnichts! Abgesehen davon dass man den Chat mal öffters aufmacht! ich war erst 1 mal dabei  SEUFTZ*   heulender Smiley

Postings 124 bis 133 von 733